Datei lässt sich nicht in Ordner Kopieren?

florian662

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
310
(Hab erst seit kurzen ein Mac, kenne mich nicht aus)


Hi Leute bin gerade dabei mein Iphone 3G zu jailbreaken und anlocken.

nutze dafür Mac OS X 10.6.4

Ich nutze diese Anleitung hier: http://www.benm.at/tutorials/tutoria...l-inoffiziell/

Das komische ist ja das alle unten sich bedanken und bei allen funktioniert es. Was mach ich falsch.
Und zwar habe ich Probleme mit Punkt 2.1

2.1. "In den Ordner Contents/Resources/Firmware Bundles/ wechseln und das entpackte iOS 4.1 .bundle dort hineinkopieren"

Wenn ich die Datei nehme und hineinziehen will kommt das dieses Parkverbots Zeichen.

Was mach ich falsch?
 
Dein Link geht nicht :rolleyes:
 
florian662 schrieb:
will kommt das dieses Parkverbots Zeichen.
An den Schreibrechten kann es nicht liegen, ich habe mir gerade die Dateien von dort runtergeladen und konnte die *.bundle einwandfrei in den beschriebenen Ordner kopieren. Was für ein Parkverbotszeichen bekommst du eigentlich?

Du könntest es auch mal mit folgendem Terminalbefehl probieren:
Code:
sudo cp -r /Users/USERNAME/Downloads/iPhone1,2_4.1_8B117.bundle /Users/USERNAME/Desktop/PwnageTool.app/Contents/Resources/FirmwareBundles/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben