PoppStar MP15 ruckelt bei Wiedergabe

Sidius26

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
102
Hallo,

ich habe die PoppStar MP15 Multimedia Festplatte. Bei diversen Filmchen (divX) ruckelt die Wiedergabe oder hat gelegendlich ein kurzen Aussetzer für ne halbe Sekunde! Habe das Gerät über USB an die PS3 verbunden, da ruckelt nichts!!

MP15 ist FAT32 formatier. Habe schon nach einem Firmeware Update gesucht aber da ist nichts zu finden!

Muss aber an der Poppstar Software liegen, nur wo kann ich hier ein Update her bekommen:freak:

Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte.

VD
 
eigentlich ist es ganz einfach (wenn ich das soweit richtig verstanden habe). wenn die platte als USB angeschlossen ist, dann ist sie lediglich eine Festplatte. Das decodieren von den videos übernimmt die PS3. Wenn du sie aber direkt an den Fernseher anschließt übernimmt die Platte das decodieren und dazu hat sie offensichtlich nicht genug power. Hast du schon mal verushct die videos in eine schlechtere Qualität zu konvertieren, ob sie dann immernoch ruckeln? handelt es sich hierbei um HD-videos?
 
nein es sind keine HD Videos. Diverse DivX Dateien mit 500mb einige mit 1300mb

Also ist die Softrware nicht ausgereift um diverse Videos abzuspielen?!
 
ausgereift ist das falsche wort. es muss auch nciht an der software liegen. die festplatte ist wie ein kleiner Computer. der Prozessor ist einfach nicht leistungsstark genug, um die Videos füssig abzuspielen (wie ein Flaschenhals). meist sind solche festplatten mit einem bestimmten standart zertifiziert z.B. DivX Home Theater oder so ähnlich. schau mal ob bei dir was ähnliches draufsteht.
 
nein da steht nichts drauf. gibt es eine software mit der ich die divx dateien bearbeiten kann?
 
Zurück
Oben