Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Install

G

-GL4x-

Gast
hallo alle,

ich hab gerade das o.g. sicherheitsupdate runtergeladen. es lässt sich aber nicht installieren auf mein win7home-64bit.

woran könnte das liegen? oder ist das für mein system event. nicht relevant?
infos siehe fotos

mfg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 144
  • 1Unbenannt.jpg
    1Unbenannt.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 123
  • 2Unbenannt.jpg
    2Unbenannt.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 131
Solange auf Deinem System kein Webserver läuft, besteht keine Notwendigkeit den Patch selbst zu laden und zu installieren. Es ist ungewöhnlich, dass der nicht gleich über Windowsupdate kommt, soll aber demnächst nachgereicht werden. Dann macht das Dein System, wenn es das braucht und darf, selbst ;)
 
Zurück
Oben