Fehlermeldungen - Windows 7

mitvielliebe

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
211
Wieso kann ich unter Windows 7 keine Anti-Spyware Programme installieren??

Bei Malwarebytes Anti-Malware oder Spyware Terminator kommen Fehlermeldungen bei Starten nach der Installation...
 
Naja die Aktuellste,die zum Download bereit steht...

Ist z.Zt. Windows 7 Enterprise auf dem Zweitrechner... nur vorübergehend
 
Achso natürlich... 64 Bit

Aber das ist bei den beiden Tools ja egal.. Werden ja wohl auch für 64 Bit gemacht sein
 
Zumindest für Anti-Malware kann man sagen, dass die sowohl 32bit als auch 64bit fähig ist. Wie dem auch sei. Welche Fehlermeldungen bekommst du überhaupt? Wenn du mit all diesen Informationen geizt muss man erst mal mühselig alles nachfragen, was wichtig ist...
 
mitvielliebe schrieb:
Aber das ist bei den beiden Tools ja egal.. Werden ja wohl auch für 64 Bit gemacht sein

das ist nicht immer gesagt nicht jeder Software gibt es in einer 64 Bit Version
 
So hab mal 2 Screens gemacht...:

Die Installation klappt reibungslos.
Nach Doppelklick (Start) -> Meldung 1 -> "OK" -> Meldung 2 -> "OK" -> nix... das wars..

Bilder v.l.n.r.
 

Anhänge

  • Meldung 1.jpg
    Meldung 1.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 94
  • Meldung 2.jpg
    Meldung 2.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 102
starte das programm mal mit dem Kompatipilitätsmanager
 
Zurück
Oben