PC startet neu beim Abspielen von Youtube Videos

kakashix

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2007
Beiträge
44
Hallo.

Ich hab da mal wieder ein Problem.
Und zwar startet mein PC einfach neu wenn ich mir ein Video bei Youtube anschauen möchte oder wenn ein Popup Video auftaucht. Bei Myvideo läuft es aber.

Hier ist noch mein Bluescreen
5pdwgiop.jpg


Weiß jemand worin das Problem liegen kann?
Habe Windows XP erst neu installiert
 
Sind Flash und Grafikkartebtreiber aktuell? Tritt das Problem auch auf wenn die Flash Hardwarebeschleunigung deaktiviert ist?
 
in den flasheinstellungen hardwarebeschleunigung testweise abschalten. am einfachsten erreichst du diese per rechtsklick in eine flashanwendung (in deinem fall zb myvideo).
 
Zuletzt bearbeitet: (langsam tippen ftw.)
Das Problem liegt defenitiv an den Treibern meiner Grafikkarte.
Die neuesten Treiber Catalyst 10.9 nimmt meine Grafikkarte gar nicht.
Die AGP Hotfix Catalyst 10.9 geht schon, aber dann stürzt das immer ab und bei Spiele auch.
Dann habe ich jetzt meine alten Treiber von der mitgelieferten CD installiert und jetzt klappt alles.

Schade das der neueste Treiber nicht funktioniert. Muss dann bei meinen alten Treibern bleiben
 
Zurück
Oben