Lg gh22ns50

baLubaerchen

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.250
Hallo,

ich habe das Problem das mein Laufwerk nicht mehr läuft. Der Computer erkennt es zwar, jedoch wird es im Arbeitsplatz nicht angezeigt. Es handelt sich um das LG GH22NS50. Irgendwelche Ideen woran das liegt. Vorher lief es immer einwandfrei!

Hier einma der Geräte Manager
 

Anhänge

  • bobobo.JPG
    bobobo.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 229
Einmal im Gerätemanager deinstallieren und dann nochmal nach neuen Geräten suchen, müsste es eigentlich beheben.

mfg
 
Dann alle Kabel vom Laufwerk mal trennen und wieder anschliessen, vllt sogar einen anderen SATA-Port probieren.

Du hast nicht zufällig grad versucht deine Firmware zu aktualisieren?
 
schon seltsam.. mir fällt da leider nix mehr ein was man noch versuchen könnte.
Ein 2. PC ist wohl nicht vorhanden um einen Schaden am Laufwerk auszuschliessen?
 
Zurück
Oben