Problem mit Thermaltake Tsunami Gehäuse

menDuso

Ensign
Registriert
Juli 2004
Beiträge
173
zuerst mal ein hallo an alle

mein problem ist folgendes:
wenn bei meinem gehäuse, ein thermaltake tsunami, die frontabdeckung geschlossen ist, reicht ein leichtes berühren des gehäuses und der kontakt des einschaltknopfes wird ausgelöst.
das bedeutet, dass mein pc bei einer kleinen berührung neustartet.
hat jemand von euch das gleiche problem?
 
ich selbst hab das gehäuse zwar nich aber ich glaub nich, daß das normal is.
Haste mal geschaut ob an der tür irgendwo n abstandshalter fehlt oder sowas...
sonst könnteste einfach stück schaumstoff oder so reinkleben um den abstand groß genug zu halten...
cu all
lufkin

-wilkommen auf Forumbase-
 
Andere Frage: Wo habt ihr das Gehäuse für wieviele Euronen her? Das wird nämlich das neue Gehäuse für meinen Rechner :D
 
da ich in der schweiz wohne habe ich das gehäuse bei stegcomputer.ch für 159 sfr (ca. 100 euro) bestellt.
das mit dem abstandhalter habe ich nicht überprüft. mache ich sobald ich wieder zuhause bin.
 
Hmm bei Geizhals Deutschland ist das Teil noch nicht gelistet aber 100€ hört sich gut an bin von 120€ ausgegangen (das Gehäuse meines jetzigen Rechners hatte schlappe 250€ mit Versand aus Belgien gekostet) :D
 
@menDuso

weiss du, wo man Ersatzteile für den XaserIII herbekommt?

ich brauche eventuell ein neues Seitenteil. Kannst du mir da irgendwelche Händler nennen?
Greets aus der Schweiz
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das problem gefunden. die oberer befestigung des einschaltknopfes ist leich verbogen, somit ist er oben leicht nach innen geneicht.
habe es, so gut es ging, zurechtgebogen. jetzt ist es ein wenig besser, aber immer noch nicht zufreidenstellend.
 
hi leute eine frage:
wie ist das wenn ich mir eine lüfter steuerung in das case also Tsunami einbauen will kann ich da die frontabdeckung noch schließen? wenn ich jetzt z.b. eine hardcano 10 einbaue würde die sich noch schließen lasse weil ich vor der entscheidung zwischen lian li gehäuse oder damier v6000a oder eben tsunami stehe und weil das tsunami eben geil aussieht will ichs halt...
und nebenbei welches gehäuse könntet ihr mir empfehlen von Thermaltake od. anderen herstellern? weil ich sehr unentschlossen bin. also so ca. 200? währen noch drin
 
Zurück
Oben