Problem mit Web.de

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Also folgendes. Ich hab jetzt schon ne Weile, ich glaube seit 2 Jahren, ein E-Mail Konto bei Web.de. Seit neustem kommen nicht mehr alle Mails bei mir an! Manche E-Mails werden einfach sofort in den Papierkorb abgelegt, und so bekomme ich die E-Mails natürlich nicht. :( Bei dem Kundendienst will ich nicht anrufen da der 1,86€ die Minute kostet. :o Den Spamfilter hab ich schon komplett ausgeschaltet, hilft alles nix.

Thx für Hilfe im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet: (Vertippt..)
Hm... liegt es evtl. daran das du schon am Limit deines E-Mail Postfaches bist?
Wenn ja dann sortier die unwichtigen Mails raus und achte dann auf die Funktionalität (sowohl nach der MB und der E-Mail Anzahl gucken).
Sollte es wieder nicht funktionieren bitte wieder melden :).
MFG ScR3Am
 
Ich hab auch ei Problem mit web.de, allerdings ein anderes.

Wenn ich versuche mit Outlook die emails abzurufen, bekomme ich jedesmal die folgende Fehlermeldung:
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop3.web.de', Server: 'pop3.web.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Benutzer oder Kennwort falsch/user or password wrong', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Das ganze allerdings erst seit 4 Tagen, davor gab es keine Probleme, an den Outlookeinstellungen habe ich nichts geändert.

Wenn ich mich mühsam über web.de selber einlogge, dann sehe ich meine Mails.

Woran kann das liegen? Wie bekomme ich es wieder hin?

Danke :)
 
Bei Outlook ist mir das auch passiert ich glaube das passiert wenn man sich öffters als 3 mal hintereinander anmeldet. Ich konnte mich dann nämlich auch immer normal über web.de anmelden und meine Mails abrufen
 
@Flipstar ähnliches Problem hatte ich auch schon mal nur bei mir tat er sich damals noch auf dem Pop3 Server einloggen nur war er der Meinung das keine neuen Nachrichten vorliegen obwohl etliche neue Mails da warn naja mußte dann zwangsweise doch beim Kundendienst anrufen die Dame am Apperat hat dein meinen Accont zurück gesetzt seit dem gehts wieder.
 
@Flipstar

Das Problem tritt auf, wenn man häufiger als einmal innerhalb von 15min über POP3 (als nicht CLUB Mitglied) E-Mails abrufen will.
 
Danke erstmal, das mit den 15 Minuten kenn ich, daran lag es nicht.
Hab jetzt mal meine Outlook-konten durchforstet und festgestellt, dass bei web.de ein komplett zu langes (falsches) Passwort gespeichert war, obwohl ich das nie geändert hatte. Sehr komisch... :confused_alt:
Jedenfalls hab ichs geändert und jetzt klappts wieder. :)
 
Zurück
Oben