Problem bei Windows 7 64Bit Installation

nutsen

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
31
Hi,

undzwar habe ich folgendes Problem. Windows hängt sich immer bei dem Installationspunkt „Installation wird abgeschlossen“ auf. Das Bild friert nicht ein und es Arbeiten weder die Festplatten noch das DVD-Laufwerk. Selbst nach 2 Stunden warten, kommt keine Reaktion.
Ich verwende ein Raid 0 und benutze die neusten Treiber von der MSI website.

Mein System: http://www.sysprofile.de/id108092

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
 
Das Problem hatte ich auch schon bei einem Kumpel.
Lade Dir mal die Ultimate Boot CD runter und check mal den RAM.

Status des RAID 0´s ist auch OK oder ? (Grünem Bereich)


MfG, Kevin
 
Ok danke für den Tip, werde ich gleich mal Ausprobieren.

Was meinst du genau mit:
Status des RAID 0´s ist auch OK oder ? (Grünem Bereich)
 
Wenn Du ein RAID 0 erstellst hast Du ja den Health Status.
Ich wollt nur wissen ob der OK ist, ist er es nicht wird entweder eine oder gar alle 2 HDD´s rot gekennzeichnet.
 
hab das Problem gelöst, hab auch dem Mainboard noch nen Hardware Raid, was ich anscheinden nicht bemerkt habe und verwende das jetzt und klappt alles ohne Probleme

Trozdem vielen Dank für die Hilfe.
 
Hallo, blnn

Ich hatte sowas ähnliches Problem.
Dann habe ich den Arbeitsspeicher ausgetauscht.
Das Problem hat sie erledigt.Das System läuft jetzt super.
Der Arbeitsspeicher muss nicht defekt sein wie bei mir.
Denn der war ok,aber es waren wohl die falschen.

MfG
 
Zurück
Oben