GTX 260 probs. bei OC

tnyp860

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
428
guten morgen
ich habe folgendes problem wen ich meine graka overclocke von 576/999/1242 auf 675/1152/1458 volt 1,100 kackt meine karte ab hatte auch 1,5v gemacht kackt ab

bei meiner 88ergtx war das auch der fall sie war auf dem nivau einer 88gtx amp aber wollte nicht höher

bei meinen neuen tacktraten hatte ich vantage laufen gelassen und gpu-z die SpWa waren alle bei 75° und graka bei 70° und verbrauch wo man dort ablesen kann war bei 71ampere
ich starte CSS join auf einem server und zack hatte ich ein total krankes bild über all so hell rosa ,pc rebootet alles geht wieder

kann es sein das mein NT zu schwach ist mein NT heist Be Quiet BQT P5-520W
http://www.ciao.de/Be_quiet_Blackline_BQT_P5_Stromversorgung__2086234 zur technische info

wer rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten

Edit: meine graka ist über einen normalen pci-e und einem koplungsstück angeschlossen 2mal12v auf pci- 6pin
Ergänzung ()

sonnst habe ich noch mein cpu auf 3,6ghz getacket es ist ein e8400 und sonnst habe ich 2xhdd und 2xdvd brenner drinne
Ergänzung ()

ich hatte noch einen 4pin molex mit der aufschrieft vga/hdd und ein nomalen 4pin molex zusammen gesteckt und jetzt laufen die tacktraten stabil für einen 20 mins stess test
spiele GTA4 CSS VANTAGE und CRYSIS
bilder sind bissel beunruhigend
der eine spannungs wandler 255° und vcore 2,0375V



Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us
 
Zurück
Oben