[WLM] Werde als Offline angezeigt...

Maysi2k

Captain
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
3.425
Hallo,

Ich habe immoment das Problem, dass ich im MSN bei meinen Freunden als Offline angezeigt werde (bei jedem). Ich habe die Leute nicht "ignoriert" und bin auch im Status Online.

Als Messenger benutze ich die aktuelle Miranda Version und immoment den originalen Live messenger (Aktuelle Version, KEIN A-Patch).

Anscheinen besteht das Problem schon länger, wie mir erzählt worden ist. Außerdem titt das Problem auf jedem PC auf...

Hat vllt jemand einen Rat ? Ich vermute, dass IM+ für Andriod schuld dran ist, aber das ist auch im status Online und da sieht mich auch keienr ....

Keiner ne Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann nur von mir sprechen wie ich damals mein google G1 hatte mit android drauf und msn über mein tool nutzte hab ich immer wieder probleme mit meinem miranda gehabt, jedes mal wenn ich mit dem handy online gegangen bin hat es entweder ausfälle gegeben oder ich war am pc dauerhaft offline!

benutzte am pc originale msn version und daktiviere mal das android app und dann mal austesten wann der fehler auftritt!

greetz
 
Zurück
Oben