• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sprache der Spiele einstellbar?

Rexus

Lt. Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1.401
Hi Leute,

simple und schnelle Frage: :D
Hab' seit neuestem 'ne XBox 360 und habe mich gefragt, ob ich die Sprache der Spiele, sprich die Synchro, verstellen kann, sodass ich das Spiel praktisch auf englisch Spiele, obwohl ich es in Deutschland gekauft habe?
Oder lässt sich da nichts verstellen und ich müsste das Spiel gleich importieren?
 
Du musst lediglich die Systemsprache deiner Xbox auf Englisch umstellen und schon werden alle Spiele bei denen eine Englische Tonspur drauf is mit Englisch abgespielt :)
 
Die wenigsten hier verkauften Xbox Spiele haben eine englische Tonspur. Da die 360 auf DVDs beschränkt ist ist der Platz dafür oftmals einfach nicht da. Im Einzelfall mal auf www.ogdb.de oder so schauen.

Wenn du sicher eine englische Tonspur haben willst bestell UK Versionen bei Amazon.uk, Play.com etc. Da ist dann natürlich umgekehrt normalerweise kein deutscher Ton dabei.
 
Solltest aber darauf achten das manche Games in English die deutschen Savegames nicht finden bzw nicht benutzen können.
 
Zurück
Oben