Frage zu meiner Eset Nod32 Lizenz

GiGaKoPi

Captain
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.512
Hallo,

meine aktuelle Eset Nod32 AntiVir Lizenz läuft noch bis zum 22 Oktober.
Nun hab ich mir ne c´t gekauft, wo wieder eine 1 Jahres Lizenz bei liegt.

Wie kann ich diese nun einsetzen, aktivieren?

Finde im Menü den Punkt "Lizenzdaten eingeben", nur kenne ich weder meinen Benutzernamen, noch mein Passwort :p

Gibt es ne andere Möglichkeit?

Danke
 
Diese Zeitschriftlizenzen sind meist für Neukunden.
 
Steht da nicht bei. Wenns so wäre, dann müsste ich mich beschweren :p
 
die ct´ Version gilt auch für Bestandskunden ... deine Zugangsdaten solltest halt schon wissen :freak: :evillol:

aber wenn ned auch ned schlimm wartest bist dein alter Account abgelaufen ist ... und installierst dann eben das NOD neu mit den neuen Daten ... wo ist das Problem ? Brain beim Pförtner liegen gelassen ?

mach ich grundsätzlich so, da Schutzprogrammhersteller grundsätzlich zu glauben scheinen, man wäre als Bestandskunde Melkkuh ... Lizenzverlängerungen: 40 bis 60 € ... Neukundenaktionen 20 bis 30 € ...
oder wie NOD auch mal gratis ^^

hast dann halt jedes Jahr nen neuen Account ... wayne! Hauptsache geschützt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wollte ich ja vermeiden. Einfach kurz verlängern, fertig. Nicht gleich neuen Account erstellen.
Aber wenns ohne Daten eh nicht geht, dann muss ich das wohl so machen. Danke.
 
in der vergangenheit war es so das in den ct´s ein code war, den du im internet eingeben musst damit du die lizenzdaten bekommst.

dann gibt es eine mail mit username und passwort... die gibst du in NOD32 ein und fertig. dafür muss nix neuinstalliert werden...
 
Zurück
Oben