Java Probleme

Issyl

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
9
Hi,

habe vor kurzem Java von der Win XP CD istalliert. Dies ging aber nicht so dass ich ein weiteres Java runterladen musste bei Java.com

Jetzt geht es immer noch nicht. Bei Mozilla gehts aber ich benutzte doch lieber den IE da er bei mir die Seiten deutlich schneller aufbaut (habe das Optimierungtool für Mozilla bei euch geladen hat aber auch nix geholfen)

Nja, nun ich will Java nochmal komplett deinstallieren, d.h. kann mir einer einen Link für das richtige Java geben? Wäre nett, danke ;)
 
Moment, moment, was willst Du nun genau?

Java gibts auf www.java.com

Aber evtl. hast Du es bisher nur nicht richtig eingestellt. Im IE gibts doch oben in der Menüleiste unter Extras->Internetoptionen->Erweitert im Fenster die Möglichkeit, die JVM an- und abzuschalten (ich glaube Neustart ist notwendig). Oder hast Du evtl. in der Systemsteuerung->Software im Menü für Zugriffssteuerung die JVM blockiert?
 
Hi*

Googlen hilft ;)

http://java.sun.com/j2se/1.4.2/download.html

Richtig oder falsch gibt es nicht. Es gibt nur Sun Microsystem! ;)

Montag, 03. Februar 2003
(von xylen für WinFuture.de)
Microsoft plant Windows XP SP1a und SP1b

Um einem Gerichtsurteil gerecht zu werden, wird Microsoft noch im Februar das Service Pack 1a für Windows XP veröffentlichen. Es ist identisch mit dem originalen Service Pack 1, nur das Sun Microsystem`s Java integriert ist. Im Juni soll dann das SP1b folgen, welches eine neue Version von Sun`s Java enthält. Java wird man auch seperat von Windowsupdate.com laden können und zusätzlich wird das SP1b auch auf CD zu bestellen sein.

Quelle: http://www.winfuture.de/news,7665.html


hagjon
 
Zurück
Oben