Emet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öh..., ich habe mir ja die Sache mit den Exploits schon durchgelesen...

Was möchtest Du uns aber sagen? Dein Thread ist ein wenig kurz gefasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er will vermutlich sagen, dass das Programm keine Schwierigkeiten verursacht; dabei aber den Schutz gegen Exploits erhöht (oder jedenfalls behaupten Big M. und heise das). Vielleicht sollte man den Faden in "EMET Erfahrungsberichte" oder so umbenennen.

Wie steht es denn mit der Geschwindigkeit/ Performance von Programmen? Ist z.B. der Browser bei maximalen EMET-Einstellungen beim Darstellen von HD-Videos oder Flash-lastigen Seiten (z.B. Google-Dienste) noch genauso schnell wie vorher?

Verträgt sich EMET mit komplexen Programmen wie denen aus der Adobe Creative Suite?
 
Ich hab subjektiv bisher keinen Unterschied bemerken können.
 
Du kannst es gern mit einem neuen Thread versuchen, wenn du ihm ein aussagekräftiges Topic gibst und vor allem rein schreibst worum es geht und was du bezweckst. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben