Von Philips auf Samsung?

Bradock-X

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
406
Ich bin zur zeit im besitzt des Fernsehers von Philips und zwar den 8404 in Größe von 107 Cm. Bin eigentlich zufrieden aber hätte schon lust auf einen LED und 3D Funktion, und evtl. besseres Bild. Zur Auswahl hab ich nur denn Gefunden wenn jemand paar Vorschläge hat bitte Posten soll aber nicht über 1000 Euro gehen!

Und das ist der HIER

Auf mich macht der ein sehr guten Eindruck und es berichten auch die anderen.
 
kurz und knapp : lass es , lohnt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
3D ist derzeit leider nur Geldmacherei, und wenn man dann noch liest, dass verschiedene 3D Filme zusätzlich noch exklusiv an verschiedene Gerätehersteller gebunden sind, dann wird´s erst richtig ärgerlich.
 
Ne der ist nichts, denk nicht das er besser ist als mein Philips 8404

Also ich lass es und behalte meinen Fernseher macht kein Sinn jetzt einen neuen zu kaufen. Trotzdem Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben