News GMX ab Mittwoch im neuen Gewand

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Der Kommunikationsdienst GMX präsentiert seine Website ab 14. Juli 2004 mit einem frischen Design und neuen Inhalten. Die bisherigen Themenchannel mit Schwerpunkt auf E-Commerce-Angeboten wurden neu konzipiert, thematisch ausgebaut und neu strukturiert.

Zur News: GMX ab Mittwoch im neuen Gewand
 
hübsch hübsch
 
Ich hoffe das sie im Zuge diese Upgrades auch mal für die Pro oder Top Mail Kunden nachziehen (wie die anderen Anbieter wie web.de) und mal dort auch den Speicherplatz erhöhen oder neue Features mit rein bringen.
 
zuviel gmx werbung bekommt man da finde ich bei lycos nichts und bei yahoo auch nicht aber immer bei gmx
 
Mal gespannt, ob die jetzt ein gescheites XHTML-/CSS-Design ohne Layout-Tabellen hinbekommen. freak2
 
Das mit der Mailbox stört mich nicht. Bin ProMail Kunde :)

Fände es schön, wenn der Speicherplatz für die HP, von 10 auf 100MB aufgestockt würde. Also soviel, wie das MediaCenter in dem Tarif bietet. MediaCenter hat den Nachteil, dass man keine Direktlinks zu Dateien/Bildern setzen kann.

Sonst bin ich gespannt auf das neue Design, auch wenn ich vorwiegend über IMAP auf meine Postfächer zugreife.
 
Naja, bin dort zwar Kunde aber ich brauch die Site eigentlich eher weniger, ausser ich will von Geschäft aus meine Emails abrufen. Das alte Design hat es aber auch getan... aber GMX geht halt auch mit der Zeit ;)
 
Sieht doch ziemlich aufgeräumt aus, scheint man sich auf Anhieb besser zurechtfinden zu können, ich hoffe das nette Design wird nicht durch zuviel nervige PopUp´s versüßt.
 
blümli schrieb:
Sieht doch ziemlich aufgeräumt aus, scheint man sich auf Anhieb besser zurechtfinden zu können, ich hoffe das nette Design wird nicht durch zuviel nervige PopUp´s versüßt.

Fand es wie pr3z auch vorher sehr übersichtlich. Und über Pop Ups muss ich mir keine Sorgen machen :) ProMail machts möglich. Du könntest dir aber auch ComfortMail für 49cent pro Monat anlachen. Dann bist du auch werbefrei.
 
Ich habe ja schon einen werbefreien Account bei 1&1, meinen GMX-Account nutze ich eigentlich nur für alles was eine SPAM-Flut nach sich ziehen könnte.
 
Und da wären 49cent pro Monat nicht tragbar? Auch mit dem guten Gewissen eine Firma mit guter E-Mail Leistung ein wenig zu unterstützen?
 
Sieht doch mal ganz fein aus!

Bin gespannt wie der neue Organizer aussieht und aufgebaut ist - den fand ich bisher net so dolle :o
 
GMX rulZ, freue mich schon auf das neue Design
 
Wow.. GMX macht sich... bisher fand ich das Design der Website ziemlich langweilig und trist... aber das neue Design kann sich echt sehen lassen! Dickes Lob an die Webdesigner!!! ;)
 
Flowy schrieb:
Und da wären 49cent pro Monat nicht tragbar? Auch mit dem guten Gewissen eine Firma mit guter E-Mail Leistung ein wenig zu unterstützen?
Doch, sicherlich, aber es besteht dafür bei mir kein Bedarf, da ich in mein dortiges Postfach selten hineinschaue, somit die Werbung auf einem ertragbaren Niveau ist. Werde übrigens demnächst dort als DSL-Kunde mein Geld investieren (Wechsel von 1&1), damit sollte ich die Firma "GMX" genug unterstützen, oder?;)
 
Während man bei der Konkurrenz kostenfrei ein ca. 200 MB großes Postfach erhält, sind es beim Anbieter aus München derzeit nur 20 MB

Naja, also die Angebote (gratis) sollte man ja für weniger ernste Sachen nutzen. Da reichen die 20MB locker aus. Wer mehr will kann es haben...
 
Irgendwie sieht die Seite nach MSN aus, kann mir nicht helfen.
 
Zurück
Oben