Windows 7 geht auch nach Systemwiederherstellung nicht!?

Puddy

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
6
Hallo,
habe heute normal fifa 11 gespielt, und der PC hat sich während des spiels aufgehängt, habe mir nichts weiter gedacht und wollte ihn neustarten. Dies getan hat er sich beim "Windows wird gestartet" Bild aufgehängt, bin jetz im abgesicherten modus mit netzwerktreibern drin, hier funktioniert alles einwandfrei.

Habe dann Systemwiederherstellung mit 2 verschiedenen Zeitpunkten gemacht, jedoch geht er immer nur noch im abgesicherten.

Kann mir einer erklären was kaputt is oder was schiefgelaufen ist?
vielen dank schonmal im voraus für die Hilfe :)

mfg
 
Als erstes würde ich die Speicher, dann die Festplatte und dann das Netzteil testen...ach ja, und alles was so reingestöpselt ist rausnehmen.
 
Hat sich erledigt, die grafikkarte is kaputt, während dem booten kamen auch so kleine grüne pünktchen, habe erst gedacht es wäre der treiber, jedoch hat das installierien auch nichts gebracht. Jetz schicke ich die GraKa mal zurück ! is ne ms1 9800gt und der support für die auf windows 7 is nich so der burner
 
Zuletzt bearbeitet: (was vergessen)
Zurück
Oben