Taskleistenprobleme

Ogrrrr

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
44
ich habe neuerdings probleme mit der gruppierung in der taskleiste ....

wenn eine anwengung wie z.b. FF, skype,msn usw ... sich gruppieren kann ich die nicht mehr aufrufen ....

wenn ich mit der maus auf die anwengung klicke und die taste gedrückt halte "poppen" die fenster in klein format hoch jedoch funktioniert das maximieren nicht ....

und seid neuestem starte Win7 auch nicht mehr direkt in windows rein ... ich werde in das Boot Menu hinverwiesen ... und anschließend in den Windows Starter Manager ... erst dann komme ich

erst in windows rein :freak: ....


kann mir da evtl jemmand helfen diese probleme zulösen?
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses aber nicht ... habe das system wieder auf den gestrigen stand gebracht ...

windows geht immer noch ins boot Menu ... anschliessend zum Starter manager ... und die gruppierungen funktioneren immer noch nicht :mad:
 
Ich schließe ja nicht aus, dass ich Dein Problem nicht wirklich verstanden habe, aber warum hälst Du die Maus-Taste gedrückt, wenn Du auf die gruppierte Anwendung in der Taskleiste gehst?

Ich gehe auf die gruppierte Anwendung mit der Maus, ohne eine Maus-Taste zu betätigen. In diesem Fall werden mir mehrere Fenster angezeigt. Ich gehe auf das Fenster, was ich sehen möchte und bestätige die Maus-Taste.

Bei Deinem zweiten Problem gehe ich davon aus, dass die Einstellung in der Benutzerkontensteuerung verändert wurde. Irgendein nettes Tool ausprobiert, um den Startvorgang oder dein BS zu beschleunigen?
 
zur Taskleiste ... wenn ich normal mit der maus rübergehe passiert da nichts mehr ... .


naja bevor der fehler eingetreten ist hab ich 3d mark vintage ausprobiert und es ist mitten im test abgestürzt ...
 
Schau mal bitte nach, ob das funktioniert. War mal ein ähnliches Thema gewesen. Es ging hierbei auch um die Vorschau der Miniaturansicht. Folgende Einstellung sollte vorgenommen werden:

Systemsteuerung - System - Erweiterte Systemeinstellungen - Benutzerkontensteuerung mit ja bestätigen - Erweitert - Leistung (Visuelle Effekte etc.) - Einstellungen - Optimale Einstellung automatisch auswählen

Bei mir ist unter dieser Einstellung lediglich bei der Option - Miniaturansichtenvorschau für Taskleiste speichern - kein Haken drinnen.

Rechner bitte aber nach Abschluss erneut starten.
 
"Miniaturansichtenvorschau für Taskleiste speichern - kein Haken drinnen"

genau wie bei mir ... wenn ich jedoch den haken reinmache Poppt das auf ... auswählen kann ich immer noch nicht ....

habe erstmal die gruppen aufgelöst damit ich wenigstens etwas machen kann ...
Ergänzung ()

problem gelöst x_X .... meine zweite tastatur lag schief sodass die F12 taste gedrückt wurde .... und deshalb die ganzen probleme *voll peinlich**
 
Zurück
Oben