Grafikkarte für Ahtlon 64 3700+

pedropan111

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
412
Hallo, einem Bekanten ist eine Nvidia 8800 Gt kaputt gegangen. Er fragte mich, was für eine Grafikkarte er jetzt kaufen sol, er möchte erst in ein Jahr neuen Rechner kaufen. Es sol wieder eine Nvidia sein.
 
Wenn er in einem Jahr einen neuen Rechner kaufen möchte, würde ich zu einer günstigen Karte greifen sofern er nicht unbedingt die neusten Games auf vollen Details spielen möchte

Ich habe so eine Karte noch rumfliegen, wenn ihr aus der Nähe von Köln kommt und nen 5 Liter Fässchen "Reissdorf Kölsch" mitbringt bekommt ihr die Karte :D

PS: Es handelt sich um eine 8800 Geforce von Asus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
9800GT gibt es schon ab 50 Euro oder GTX460 ab 130 Euro wobei er mit der 460er ja DX11 und so hat.
 
frank-drenkow schrieb:
9800GT gibt es schon ab 50 Euro oder GTX460 ab 130 Euro wobei er mit der 460er ja DX11 und so hat.

Selbst ein Athlon X2 4200+ schafft es nicht, auch nur annähernd, eine 9800GT aus zu lasten.
Bei einem Athlon 3700+ also rausgeschmissenes Geld.

9600 GT ist O.K, aber vermutlich ist der preisliche Unterschied zur 9800GT eher gering.
Also sollte es sowas in der Art werden, je nach Budget.
Einfach mal bei Ebay o. Kijiji schauen.


Gruß Uwe
 
einfach jetzt ne gebrauchte 8800gt oder leistungsähnlich kaufen und gut
macht keinen sinn da jetzt ne neue zu kaufen wenn der rechner eh in nem jahr ausgemustert wird, da sind die preise dann auch wieder anders und es gibt neue modelle
 
Zurück
Oben