Kaufberatung - Home Camcorder

cano2010

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
860
Kaufberatung - Camcorder
Hi leute
echt ein super forum bin immer hier drauf

und ich habe mir gedacht nur hier können mir die experten helfen.

Nun zu sache,
bin bei Otto als kunde und wollte mir ein Camcorder kaufen und weil es so viele heut zutage sind da brauch ich hilfe.

ich hätte da parr welche in auge

1-
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....ge=1&gsselect=

2-
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....Euro&gsselect=

3-
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....Euro&gsselect=

4-
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....Euro&gsselect=

konnt ihr mir bitte helfen ich bekomme ein kind und möchte das ich alles aufnehme und in erinnerung habe für den kind
 
such die geräte mal bei geizhals.at/de raus, die otto-links bringen einen nur zur start-homepage von otto...
 
Ich würd ja zu einer Eos 550D greifen. Ist zwar ein Fotoapparat, nur eignet sich der auch hervorragend zum Video machen. Hätte auch den Vorzug, dass Du fotografieren kannst und Du wärst nicht auf ein Objektiv beschränkt.

Die Panasonic Geräte sind meistens gut verarbeitet. Für einfache Videoarbeiten sollte das aber reichen.
 
eine Foto kamera habe ich ich suche nur ein Camcorder
 
Zurück
Oben