Stoppuhrsoftware mit RS232

Maier91

Cadet 1st Year
Registriert
März 2009
Beiträge
9
hi. ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber finde keine passende sparte.

ich brauche eine kostenlose software mit der ich zeit stoppen kann.. das starten und stoppen ich aber über einen buzzer(notaus) über rs232 steuern kann

bitte um hilfe und danke im voraus.

gruß
 
SW kenn ich auch keine (adhoc), ich wuerde es selber schreiben ;)

lg

oli
 
also, ka ob das was für dich ist, aber vllt kannst du ja per sofware den buzzer als Leertaste erkennen lassen, dann kannst du so ziemlich jede software nutzen, zb. hier http://jumk.de/stoppuhr/ online
 
Was überträgt denn dein Button über RS-232, wenn er betätigt wurde?
Sollte ein Notaus nicht im Normalfall einfach nur den Stromkreis unterbrechen, wenn er betätigt wurde?

Ich würde auch dazu tendieren je nach Übertragung selbst was zu schreiben.
 
Zurück
Oben