Frage zu web n walk stick Kompatibilitaet?

Registriert
Jan. 2008
Beiträge
135
Hi, ich habe gerade Windows 7 installiert, nun hatte ich meinen t-mobile web n walk stick rein gesteckt und wollte ihn installieren, bloss da kommt nichts ausser die Treiberinstallation und den Treiber installiert unter CD Laufwerke.
Ich muss dazu noch sagen das Windows 7 eine 64 Bit Version ist, kann das sein das die web n walk stick Software nur vielleicht in 32 Bit vorliegt und wenn ja, weiss jemmand wo ich die 64 Bit Software fuer den Stick bekomme, bei T-mobile habe ich schon geschaut und nichts gefunden.
Danke schon mal im vorraus.
 
64 bit ist abwärtskompatibel also läuft auch jede 32 bit anwendung drauf also an der bit zahl ligt es nicht
 
Naja, mann müsste wissen, welchen du hast. Beim wnw 1er läuft der stick nicht unter 64bit. Aber dafür gibts direkt beim hersteller die passende software die zudem boch aktueller und stabiler läuft.

Google mal nach option ;)
 
Zurück
Oben