canon powershot sx130is - wer hat Erfahrungen

Fragesteller

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.403
Was erwartest Du denn von deiner Kamera?
Hast du sie schon mal in der Hand gehalten? =)

Mich persönlich würde sofort stören:
Sie kann kein RAW, keine Wechselobjektive, sie hat keinen Sucher... ;)

Hier mal 2 Berichte zum Lesen aber wie du schon sagtest, sonderlich aussagekräftig sind die nicht!
Klick
Klick
 
würde ich nehmen...

ich hab gute erfahrungen mit der powershot serie gemacht..

habe selber die 120is (nur 10MP und 10xZoom, ohne HD)

Die ist echt gut...kann man für das untere Preissegment durchaus empfehlen
 
@ pippo - ja ich hätte auch gerne RAW dabei aber leider kann man (noch) nicht seine Kamera so zusammen stellen wie einen Computer.

@ Bemme90 - ich bin kanpp davor sie zu bestellen. Was ich mir auch angeschaut habe war die Powershot sx 200 is, doch irdendwie springt da nicht der Funken über.
 
@Fragesteller
was hälst du denn von einer Panasonic DMC-FZ100?
Wobei vom Preis-Leistungsverhältnis kannste bei der sx130 is echt nicht meckern!
 
@ Pippo - die Panasonic DMC-FZ100 ist bestimmt eine sehr gute Kamera, aber ich kann/will nicht so viel Geld dafür ausgeben. Mit Tasche und Speicherkarte möchte ich nicht mehr als 200-225€ ausgeben.

Mein eigentliches Hobby ist HiFi und dafür gebe ich viel Geld aus. Z. Zt. habe ich noch eine Nikon Coolpix 990 mit zwei Objektiven. Die will ich jetzt ablösen.
 
Zurück
Oben