Kaufberatung zu Dell Vostro 3500

GI Homer47

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
341
hallo,

ich habe jetzt endlich einen laptop gefunden, der mir zusagt.

der vostro 3500 mit dem intel i3 prozessor soll es sein. doch nun wollte ich vor dem kauf nocheinmal hier nachfragen, ob er irgendwo strake mängel hat.

bis jetzt habe ich im internet nur lesen können, dass er einen etwas lauteren lüfter hat, aber den könnte man doch mit speed fan oder etwas ähnlichem so einstellen, dass er nur dann läuft wenn eine bestimmte temperatur besteht.

weitere meinungen zu dem notebook wären gut.


mit freundlichen grüßen
 
GI Homer47 schrieb:
bis jetzt habe ich im internet nur lesen können, dass er einen etwas lauteren lüfter hat

Also aus eigener Erfahrung und vielen Testberichten haben alle Dell's irgendwie eine sehr hohe Lautstärke in Sachen Lüfter
Bei meinem Dell Studio XPS 13 nicht anders.
Ich denke du wirst damit zufrieden sein, wenn dich das mit dem Lüfter nicht stört.

Welche HDD ist in dem von dir o.g. Modell verbaut ?
Bei mir eine WD, die recht laut ist (wobei laut ne Ansichtssache ist)

Grüße
 
Anmerkung: Man kann bei Notebooks die Lüfter nicht steuern.
 
hmm ich denke ich werd den kaufen, für den preis und die ganzen anschlüsse etc. ist das meiner meinung nach schon ein guter preis.
 
Ist ein guter Preis, ich hatte mit meinem auch viel Glück, Internetpreis 890€ ausnahmsweise hab ich mal was bei Media Markt gekauft, denn dort stand mein jetziger für 700 !! DerPreis ist nicht zu toppen^^
Es handelte sich dabei "angeblich um ein Ausstellungsstück" aber wurde einfach falsch ausgezeichnet, und ich hab drauf bestanden ihn für den Preis zu bekommen :D , dreist gewinnt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
weist du noch irgendwas über die tastatur das die besonders federn soll oder irgendwie so?
 
Also die Tastatur und das Trackpad sind einmalig , ich finde, da hatte ich nie etwas besseres.
Mein letztes NB war das Macbook Pro was in Sachen Verarbeitung schon ein hoher Maßstab ist.

Ich bin mit meinem NB mehr als zufrieden und ich glaube du wirst es auch sein.
Wenn du dich dafür entscheidest, lass mich dein Urteil hier lesen


Gruß
 
ich habs mir jetzt bei notebooksbilliger.de gekauft, wenns mir nicht gefällt kann ichs eh wieder zurückschicken.
ich werd hier dann meine meinung über das nb schreiben.

danke für die hilfe hier.



mfg
Ergänzung ()

eines wollte ich noch wissen, ist bei dem gerät der fingerabdruck scanner dabei? also das sollte normalerweise rechts aussen unter der tastatur sein, aber bei notebooksbilliger wurde die funktion von dem team als nicht mitgeliefert beschrieben.

und die tastatur sehe ich gerade könnte man leicht auswechseln, wenn die wirklich stark vibriert wäre das eine gute option...
 
ich habe das notebook jetzt erhalten, aber das problem für mich ist nur eins, die auflösung ist mir zu niedrieg, bei 1024x700 irgendwas ist mir das zu wenig, eingentlich sehr schade weils sonst echt super zu sein scheint...
 
Zurück
Oben