InstallShield streikt bei Deinstallation

Caoscrischen

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
296
Ich wolltte garde Splinter Cell: Pandora Tomorrow deinstallieren welches ich mal wieder durchgespielt habe. Vom InstallShield bekam ich allerdings eine Fehlermeldung wenn ich in der Softwareliste auf deinstallieren klickte. Diese besagte, dass die ctor.dll im Ordner C:\Program Files (x86)\Common Files\InstallShield\Professional\RunTime\0701\Intel32 fehle. Diese DLL habe ich nun aus dem Internet runter geladen und dort rein gepackt. Nun kommt eine andere Fehlermeldung:

Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten.
Gehen sie folgendermaßen vor:
-Schließen Sie alle laufenden Programme
-Löschen Sie den Inhalt des temporären Ordners
-Überprüfen Sie ihre Inernetverbindung

Versuchen Sie Anschließend erneut das Setup auszuführen.

Fehlercode: -6003


1 und 3 habe ich ausgeführt. 2 noch nicht weil ich bei Win7 nicht wirklich weiß was ich da löschen soll.
Was soll ich genau machen?
 
Den Temp Ordner findest du unter:

C:\Users\dein Nutzer\AppData\Local

Falls der AppData Ordner bei dir nicht angezeigt wird, bitte in den Ordneroptionen (Organisieren -> Ordner- und Suchoptionen) unter Ansicht "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke" anklicken und dann auf OK - dann sollte der AppData Ordner da sein.

LG
 
Zurück
Oben