WMC Rekorder deaktivieren oder Alternative zu WMC

confused

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
324
Hallo,
ich beutze Win7 x64 und habe grad eine analgoe WinTV-HVR-1200 TV-Karte eingebaut. Jetzt würde ich die auch ganz gern beutzen.
Das Windows Media Center startet aber immer diesen be.........n Recorder und ich hab nichts gefunden wie der sich deaktivieren lässt. Gibt es eine Möglichkeit dieses automatische aufnehmen aller Sendeungen die ich anschaue zu deaktivieren?

Lieber wäre mir eine Alternative zum WMC weils total unübersichtlich ist und wirklich so "einfach" gehalten ist dass es mich in die Wut treibt.

Der Hersteller bietet sogar ne Software dazu, WinTV v7, aber die kann ich nicht instalieren ohne eine orginalCD von denen zu besitzen.:grr:

Gut wär halt was das sich nur auf die TVKarte beschränkt und mir nicht so sinnlose Bilderverwaltungs....... usw aufdrückt wie das WMC.


mfg
confused
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Option habe ich auch vergeblich gesucht(HVR 4000 und WMC). Keine Chance.


Die Pflicht die WinTV CD einlegen zu müssen, ist seit Version 1.2b oder 1.2c so. Alternativ nach älteren Version googeln.:)

Gut funktionierte auch Power Cinema 6

MfG
 
Zurück
Oben