Grafikkarte für Athlon X2 6000

J

Jonas5

Gast
Hallo leute

ich habe ne frage welche grafikkarte kann man mit einem AMD Athlon X2 6000 kombinieren... ohne einen großne leistungsverlust?

mfg Jonas
 
hatte ne zeitlang meinen x2 6000+ mit 2x 8600GT SLi war ok aber ne 8800gt/s wäre auch relativ vernünftig
 
Hd 5670
 
ist ne GTX 460 zu viel? sonst hätte ich jez ne HD 5770 gen9ommen das frage ich... oder bremst der prozessor die karte zu stark aus?
 
Ich habe schon seit langer Zeit ne 9800GTX _2+ drin - die bringt bis jetzt Alles :D
 
ausbremsen ist wie gesagt immer so ne sache du wirst mit ner 5770 mehr fps haben als mit ner 4850 oder so das is gar keine frage
 
ich hab den x2 6400+ und ne msi 4870 oc zu laufen. alles läuft (noch) ohne probleme bei 1680X1050.
grüße :).
 
Nimm Deine 5770 und bau in Deinen Sig Rechner ne GTX460 ein
 
man müsste wissen wieviel du investieren würdest wäre ne große hilfe :D
 
eine HD5670 ist zu teuer da bekommt man schon eine HD5750, eine HD5770 wäre auch keine schlechte wahl.

Wunder darf man da nicht erwarten :)
 
Bremsen, bremsen...

Du wirst vor allem bei CPU-lastigen Spielen nicht über einen bestimmten fps Wert kommen, d. h. GPU-Leistung wird brachliegen. diese kannst du dann aber ohne fps Verlust bis zu einem gewissen Grad in (SS)AA und ähnliches ummünzen, was das Spielgefühl doch sehr zu heben vermag. Insofern geht durchaus einen 5770 oder auch GTX460.
 
Zurück
Oben