www.microsoft.com nicht erreichbar

Ephiriel

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
30
Hallo!

Habe ein großes Problem das mich sehr ratlos macht!

Erreiche keine offizielle Microsoft-Seite mehr!

www.microsoft.com
www.microsoft.de
msdn.microsoft.com

Nichts von denen ist erreichbar!

Der Server unter msdn.microsoft.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Nicht mal die Startseite wenn ich den IE aufmache funktioniert.
http://go.microsoft.com/

Hatte so ein Problem schon mal jemand?
Oder/und weißt wie man es behebt?

Danke

lg Ephiriel
 
Tja, da liegt das Problem das weis ich auch nicht, ging 2-3 Tage nicht und auf einmal gings wieder... keine Ahnung was das war

lg
Ephiriel
 
Hallo Leute!

Ich habe jetzt gerade auch Probleme, die Microsoft Server zu erreichen.
Egal ob
microsoft.com
microsoft.de
sind nicht erreichbar.

msdn.microsoft.com und
codeplex.com (ist ja auch eine Microsoftseite)
sind inzwischen jetzt wieder erreichbar, waren es aber vor wenigen Momenten noch nicht.

Einstellungen wurden nie geändert und Verbindung stand auch immer. Alle anderen versuchen nicht Microsoft-Server waren ohne probleme erreichbar.

host-Datei und Firewall hab ich auch nochmal gecheckt.

Kann sich das jemand erklären?
Danke

EDIT: 23:11
Jetzt funktioniert die Verbindung zu Microsoft auch wieder.

Sorry für den Fehlalarm.
 
Zurück
Oben