Unterschied DVI-I und DVI-D

powerhawk

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
1.014
Hello,

kennt irgendwer den Unterschied zwischen den beiden in der Überschrift angegebenen Bezeichnungen?

Grund ist, daß ich mich nach einem TFT umschaue, und hier aber beide Begriffe finde (bei unterschiedlichen Modellen natürlich). Und ich hab jetzt leider keine Ahnung, ob das nur wieder die lieben Hersteller mit unterschiedlichen Bezeichnungen für dasselbe Ding sind oder ob es wirklich Unterschiede gibt.


Danke schonmal
powerhawk
 
also soviel ich weiß, die DV-I bearbeiten Digitale und Analoge Video Signale, DV-D - nur Digitale und DV-A - nur Analoge
 
Nick88 schrieb:
also soviel ich weiß, die DV-I bearbeiten Digitale und Analoge Video Signale, DV-D - nur Digitale und DV-A - nur Analoge
Das sagte/linkte ich bereits. Aber doppelt hält ja bekanntlich besser. :D
Gruß, Martin
 
Thx.

Das heißt, mir kann es ziemlich wurscht sein, ob DVI-I oder DVI-D.

Was ich mich allerdings frage, ist die Sinnhaftigkeit von DVI-A -> Digital Video Interface Analog???
 
Zurück
Oben