Wind.7 und standart VGA/ATI Catalyst?

KRISHN

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
230
Hi bin nun auf Windows7 32bit umgestiegen , und hier mein anliegen:
Nach dem ich sauber Formatiert habe und Windows 7 installiert habe ,bin ich in den GeräteManager gegangen und hab gesehen das dort unter "Grafikarte":standart VGA steht.
Nun weis ich nicht ob ich den Std.VGa Treiber erst deinstallieren soll und dann den ATI Catalayst installieren soll ,oder ich einfach den Catalyst darüberinstallieren soll?
Hab ne HD5850
 
alles klar ...fettes THX!:)
achso sollte man im allgm. z.b .wie beim netzwerktreiber diesen auch erst deinstallieren also der den wind. vorinstalliert ,oder auch erst deinst. u. dann den neuen darüber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich kann nur von nvidia berichten, aber selbst da kannste einfach drüber installieren ohne den windows treiber vorher zu deinstallieren!

Gruß
 
Zurück
Oben