GTX480 AMP! bestellen: aber wo?

Zerstoerer

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
685
Hallo zusammen,

da ich gerade plane mir einen Gaming pc zu kaufen, überlege ich mir die GTX480 AMP! zu kaufen. Allerdings weiß ich nicht wo ich diese bestellen könnte. Bei geizhals.net habe ich schon gesucht, aber ich kann nun schlecht einschätzen welcher Handel seriös ist. Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen?

Wäre danbar um ein paar Ratschläge.
 
Dafür gibts doch die Bewertungen der Shops. ;)
Die, die sie momentan auf Lager haben, sind, soweit ich das gesehen habe, okay (Tower-Style mal ausgenommen).
 
kannst aber doch wohl die "Händler-
Bewertung"en sehen und wenn es viele bewertungen gibt und der händler ne gute note hat ist der auch i.o.
und wenn du es genau wissen willst klickste nochmal auf den smiley und schaust dir an wie gut der händer wo ist.
 
habe meine per PayPal bezahlt, dadurch ist der Kauf abgesichert, dazu muss aber der Händler auch PayPal anbieten. Wenn der Händler nicht liefern sollte, Dein Geld bekommst Du dann von PayPal erstattet.
 
ich würde aber mitm kauf warten bis die HD6000er reihe von ATI da ist und die Preise drückt!
 
@IceMan62 war das nicht so das der kauf nur über paypal abgesichert ist wenn man bei ebay kauft?
 
Ich würde dir ganz dringend raten bei Amazon zu bestellen. Da zahlst zwar ein paar Euro mehr, aber die Garantieabwicklung ist einfach ungeschlagen. Mir sind in letzter Zeit zwei Grafikkarten kaputt gegangen. Eine wurde bei K&M gekauft und der Umtausch hat gut zwei Monate gedauert. Eine wurde bei Arlt gekauft und das dauert jetzt auch schon 5 Wochen. Beides sind sicher nicht die billigsten Hinterhofanbieter und trotzdem haben sie im Bereich Service keine Chance gegen Amazon.

Dort hatte ich bisher immer innerhalb von einer Woche entweder Ersatz oder die Erstattung des vollen Kaufpreises (nicht nur Zeitwert wie bei vielen anderen) wenn mal etwas kaputt war. Und das selbst noch nach 1 1/2 Jahren. Selbst Kopfhörer mit Kabelbruch (Sebstverschulden^^) wurden anstandslos getauscht.

Außerdem kannst bequem und sicher per Bankeinzug oder Rechnung bezahlen. Sowas hast du sonst auch nirgends.
 
Zuletzt bearbeitet:
die 480 ist ein ziemlicher Krachmacher und Hochofen
 
Zurück
Oben