Windows 7 Bluescreen ; PC fährt runter

game93

Cadet 4th Year
Registriert
März 2009
Beiträge
99
Hi,

hab folgendes Problem:

Immer wenn ich Windows 7 32bit starte kommt nach dem: "Windows wird gestartet" und das Windowssymbol immer ein Bluescreen und der PC fährt sofort herunter. Beim Neustart gibt es neben "Windows normal starten" noch den Modus mit Reperatur. Beim abschliesen sagt er jedoch, das der fehler damit nicht behoben werden kann.:freak::

Bin zurzeit über Windows Xp eingloggt (funzt problemlos).

Vielen Dank im vorraus.

MfG game93
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort,

das problem ist jedoch, das der Bluescreen so schnell wieder weg ist das ich nicht erkennen kann was dort steht und ich auch nicht so wirklich Lust auf eine Neuinstallation habe:rolleyes:.
 
ups sry hatte es missverstanden ;)

dann versuch mal im abgesicherten Modus in dein Windows 7 zu gehen und schau im Eventlog nach. Ohne Fehlercode ist es halt schwierig irgendwas zu analysieren ;)

Hast du in den letzten Tagen irgendwas am System(softwaremäßig) geändert bevor du nun die ganzen Bluescreen bekommen hast ?

LG
 
Hallo

Evtl. mal mit Original-DVD starten und Systemreaparatur auswählen. Es kann sein das du diesen Punkt ein paar mal wiederholen musst.
 
start > systemsteuerung> system> erweiterte systemeinstellungen> start und wiederherstellung ... einstellung wählen> automatisch neustart durchführen harken raus ;)
 
Jo danke, werd ich mal ausprobieren
 
AW: Windows 7 Bluescreen ; PC fährt runter
Hallo

Evtl. mal mit Original-DVD starten und Systemreaparatur auswählen. Es kann sein das du diesen Punkt ein paar mal wiederholen musst.

erstmal fehlermeldung abwarten vorher ist sinnlos tips abzugeben wäre die nadel im heuhaufen
 
Zurück
Oben