Sparsames Office Notebook

othello

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
49
Hallo liebe Community,

da sich das Notebook meiner Mutter verabschiedet hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen für sie.

Das Gerät wird hauptsächlich für Internet sowie Text- und Bildbearbeitung genutzt. Es sollte recht sparsam sein, da es als Desktop-Ersatz dient und Preislich nicht über 600€ (gerne auch darunter) liegen. Bildschirmgröße bitte 15,6'' aufwärts.

Die Technik muss natürlich nicht High-End, aber auch nicht unbedingt aus dem letzten Jahr sein :D

Vielen Dank schonmal für eure Mühe!
 
ich denke für 400€ bekommste schon gute Geräte mit aktueller Onboardgraka + dualcore core i 3 und 2 bis 4 GB ram.
Schmeiß mal die Suchmaschine bei idealo.de oder geizhals.at an ;) danach kannste dir zu den gefundenen Geräten Reviews/Tests/Meinungen ergoogeln ;).
 
Zurück
Oben