Nach Komplettumstellung Internet schneller?

EOS 350D

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
358
Hallo,

hab bei 1&1 DSL 6000, in meiner Gegend bekomme ich aber maximal 3500 heraus.
Ich hab ein Komplettpaket bei 1&1, bezahle die Grundgebühr aber immer noch an die Telekom.
Gestern kam ein Breif von 1und1 in dem Stand das der Umstieg nun komplett klappt, und der Telekomanschluß komplett gekündigt wird.
Was meint ihr, besteht die Möglichkeit das das Internet dadurch schneller wird oder ist es eher technisch nicht möglich?
 
ne es werden ja die gleichen leitungen benutzt 1&1 zahlt sozusagen an die telekom einen gewissen betrag für die nutzung.
 
Ich hatte auch erst ~3500 als ich noch einen Telekomanschluss hatte und bei 1&1 das DSL (1&1 3DSL). Seitdem ich meinen Komplettanschluss von 1&1 (DSL 6000) geschaltet bekommen habe, hab ich ~6900.
 
Ahso, schade schade...
Ergänzung ()

MistaJack schrieb:
Ich hatte auch erst ~3500 als ich noch einen Telekomanschluss hatte und bei 1&1 das DSL (1&1 3DSL). Seitdem ich meinen Komplettanschluss von 1&1 (DSL 6000) geschaltet bekommen habe, hab ich ~6900.

Es gibt also doch einen Funken Hoffnung:D
 
Also bei mir wurd es um einiges schneller. Hatten 16000 gebucht aber nur 6000 bekommen. Seit nun der Komplettanschluss geschaltet wurde, haben wir 16000 ^^
 
Liegt meistens daran, dass die Drittanbieter schon lange RAM haben, die Telekom aber nicht.
Die Schaltet nach festen Profilen und geht eher auf Nummer sicher.

Gruß
Fr4g3r
 
Ja normalerweise ist es schneller, da nichtmehr auf die Telekom zurückgegriffen wird.
Bei mir z.b. von 2000 auf 6000
 
Zurück
Oben