Suche Allround Notebook für Games und Normalgebrauch bis 800 Euro

Bombastiz

Newbie
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
5
Hey Leute ich suche einen guten Laptop zum Spielen und für den normalen Gebrauch(Musik,Film, etc. ). Ich werde wohl in Zukunft am häufigsten Black Ops spielen also sollte der Laptop das auch locker packen(muss nicht auf höchster Grafik etc sein) . Die Bildschirmgröße sollte sich auf 15-16 Zoll belaufen. Wie schon im Titel erwähnt sollte er nicht mehr als 800 Euro kosten.

Bedanke mich schonmal im vorraus!:)
 
Danke schon mal für die Vorschläge! Find ich beide nicht schlecht. Ich würde auch selbst suchen aber kenn mich leider nicht aus was Graka´s und Prozessoren bei Laptops angeht :confused_alt:. Mir wäre auch schon geholfen wenn jemand so nett wäre und mir so die besten Grafikkarten und Prozessoren nennen könnte mit denen man locker moderne Spiele spielen könnte usw da ich mir das Notebook wahrscheinlich erst nach Weihnachten kaufen werde da sie da wohl im Preis noch etwas runtergehen. Ich weiss ist noch ein wenig Zeit bis dahin aber will mich eben jetzt schon informieren :)
 
In jedem Fall einen core i-Prozessor ich tendiere eher zu einem i5 als zu einem i3 da der preisliche Unterschied meist nicht so groß ist und die Leistung eines i5 doch etwas besser für Spiele ist als ein i3.

Was die Grafikkarte angeht sind in den Vorschlägen beides die gleichen,darunter sollte es auch eigentlich nicht sein.Wichtig ist halt das du einen dedizierten Grafikspeicher hast und keinen shared Memory.Am besten auch noch GDDR5 Speicher,aber in der Preisklasse eher schwierig unter keinen umständen aber unter GDDR3 Speicher.

Was den Bildschirm angeht kommt es auf dein Nutzverhalten an,bist du mehr drinnen kann es ein Glaretyp also Glänzend sein,bist mehr im freien oder hast wechselnde Lichtverhältnisse sollte es am besten ein mattes Display sein.
 
Zurück
Oben