Webcam ins i-net streamen UND lokal ansehen

lalas

Lt. Commander
Registriert
März 2003
Beiträge
1.280
also ich möchte gerne meine webcam ins i-net streamen, aber die möglichkeit haben das bild der webcam parallel lokal anzuschauen.

funktioniert das oder ist der treiber der webcam (twain?) in verwendung wenn das bild ins i-net gestreamt wird ?

kann ich also zwei bilder parallel abgreifen ?

achja, vielleicht kennt noch jemand ne gute (freeware) software welche das streamen übernimmt.

THX im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Das teste ich auch gerade, nur frage ich mich, ob das mit dieser Software überhaupt funktioniert. Lokal geht es, aber ob es auch außerhalb gesehen werden kann?


Schaut mal ob Ihr etwas seht:

http://80.136.101.198:8080
 
Verdammt. Mit Live-Connect geht das, aber da is die Qualität alles andere als Vertretbar.

Ich frage mich wie ich bei Webcam XP dies über meine Webseite einbauen kann... also Lokal laufen lassen funktioniert ja nicht, wenn dann nur übers Netwerk...

Kennt sich vielleicht jemand etwas besser mit diesem Programm aus als ich?


EDIT:

Funktioniert dies hier vielleicht?

http://www.hausiscamp.de/webkam/ftpindex.html

EDIT2:

Geht einfach auf www.hausiscamp.de

Das läuft da nun :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben