Ati 6870

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.891
Also irgendwie haste dich da verschaut.
Nirgendwo steht, dass die 6870 schneller als eine GTX 480 ist.
Der Artikel sagt, dass sie die GTX 460 mit der 68xxer Reihe schlagen werden.
Die 69xx sollen dann später als High-End Lösung folgen.
 
Habe ja auch 7870 geschrieben, da das ja die Karten der High End Serie sein werden....
 
Also als Titel deines Topics hast du 6870 geschrieben, daher nahm ich an, dass die 7870 ein Tippfehler war.
Eine 7870 wird es doch garnicht geben und wäre eher die darauffolgende Generation..
Davon ist in deiner verlinkten Quelle doch garnicht die Rede...
Nur wie gesagt, dass noch eine 69xx Reihe folgen wird als High-Lösung.
Da würde ich dann schätzen, dass eine 69xx schneller als eine GTX 480 wird.
 
Oke mit der Bezeichungn wahr ich mir auc ned sicher...

Die kommen 69xx meines Wissens nach erst später?
 
Steht doch auch in der verlinkenten Quelle drin.
Derzeit geht man davon aus, dass diese im November vorgestellt werden, einen Monat nach den 6800ern.

Glaube alles was ich geschrieben habe, hättest du auch rausgefunden wenn du deine eigene Quelle genauer gelesen hättest :p
 
Die 6970 dürfte die 480 er schon locker topen fragt sich halt nur was die dann kostet und ob sie auch so ein Stromschlucker wird wie die 480.
 
needy93 schrieb:
Kurze Frage, kann man dem Link hier glauben?, demnach währe die ATI 7870 wesentlich faster als die GTX 480

http://hartware.de/news_50162.html

Wofür bitte hast du diesen Thread erstellt?
Es geht gar nicht um eine HD 7000 Serie, die wird nicht einmal erwähnt, sondern um die bald kommende 6800er und die folgende 6900. Ja, erst die folgende 6900 wird (vermutlich [wesentlich]) "faster", die 6800 ist eher als Upgrade bzw. Ersatz zwischen den 5800 und 5700 zu sehen.

Und wie JesusRulezNot schon geschrieben hat, steht doch alles in der von dir selbst verlinkten News.

Im übrigen gibt es zu der News schon einen Thread;
https://www.computerbase.de/forum/threads/799926/

Warum lest ihr alle immer nur den Titel, aber NIE den Inhalt?!
 
Gegen die 7000-Serie von Ati wird Nvidia auch die 500-, oder die 600-Serie bringen. Beide befeuern dann in Zukunft die Spiele mit 28nm-Chips. ^^
 
Zurück
Oben