wie Formatiere ich Windows7 Vom notebook aus, ohne cd?

Cano65

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
598
Hallerstmals,

Also ich hab mir heute ein Toshiba satelite 660geholt, jetzt will ich das notebook formatieren, weil ich die ganze software nicht mag.

Nur hab ich keine Cd beigelegt bekommen, ich weiß zwar das man von festplatte aus windows neu raufspielenkann, aber ich weiß nicht was ich drücken muss, um die instalation zu starten.
 
Dich stört das ganze vorinstallierte Gerödel? Wenn du die Recovery-Funktion auslöst und so von HDD "recoverst", ist der Auslieferungszustand hergestellt. Und der beinhaltet alles das, was du wahrscheinlich nicht magst. Es sollte also nicht deinem Wunsch entsprechen.

Deinstalliere über die Systemsteuerung einfach, was du nicht brauchst. Z.B. Testversionen, die bald ablaufen. Die Toshiba-Notebook-Tools könnten ganz brauchbar sein.

Hardcore wäre, Windows nackt von einer echten Windows DVD zu installieren.


PS: Welche Taste fürs HDD-Recovern? Sollte dir das Notebook beim Einschalten anzeigen. F2 oder andere F-Tasten, oder Esc oder Del/Entf usw. Oder das Handbuch.
 
Zurück
Oben