Acer Travelmate 5742

Guinea

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
13
Ich hab dieses Notebook hier im Auge:

http://www.ditech.at/item.do?kurzbez=NOA5743

Acer Travelmate 5742, scheinbar in einer einzigartigen Konfiguration die's nur bei DiTech gibt.
Kostet 500€ im Rahmen einer Schul-und-Uni Aktion.

Von den Komponenten her scheint es ganz gut zu sein, aber ich find einfach keine Informationen über die Travelmate 5742 Serie (Außer von Acer selbst, und mir wär eine neutrale Quelle lieber).


Brauchen tu ich's für die Uni, zum Entwickeln, fürs Internet und eher nicht zum Spielen, von da her sollten die Komponenten die verbaut sind (2Gig RAM, i3-370M, Intel HD) wohl ausreichen, nur eben muss zum angenehmen Arbeiten auch die Tastatur und das "feeling" passen, also ziemlich stabil und der Größe entsprechend handlich. Normale bis lange Akkulaufzeit bei Normalbetrieb wär eben auch nicht schlecht, und die Herstellerseiten sind da immer so schwammig mit "maximal soundsoviele Stunden" (leerlauf?).

Hat also hier irgendjemand Erfahrung mit der Travelmate 5742 Serie?
Wie verhält sich Akkulaufzeit, und wie fühlt sich die Tastatur und der Rest an?
 
Zurück
Oben