• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout New Vegas [Sammelthread]

AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Da würd ich ja eher den Rezensionen auf Amazon vertrauen :)

Ich schließe daraus, dass es tatsächlich erst am 22.10. freigeschalten wird?!
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Nach Wertungen sowieso nicht, eher was da sonst über das Game und den Inhalt steht.
Aber allgemein hat es erstaunlich gute Wertungen bekommen trotz der Oldiegrafik, nur technische Probleme und Bugs scheint es noch einige zu geben.

satis schrieb:
Nimm den Finger aus der Wunde. So schlimm wars nu auch nicht. :D

LOL dachte zwar gar nicht mal an dich dabei aber jetzt wo du es sagst.....hat eigentlich was! :lol:
Obwohl....mich hats auch erwischt nun, laut PCGames ist Vegas nur lumpige 5% besser als Arcödia, was hab ich Depp da für nen Mist bestellt! :freak: ;)
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Was erwartest denn da. Par Minispiele wie BlachJack habens eingebaut usw. Ansonsten wirds bestimmt ein F3 in neuer Umgebung mit par andren und mehr Waffen.
Find ich ok, hat Spass gemacht. Wird bestimmt nicht weniger unterhalten als F3.
Also erstmal auf in den Kampf, bevor dann TW2 alles niedermacht.. *hoff* :lol:
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Mmmh wird wohl lange warten müssen befürchte ich, war ja nur scherzhaft gemeint mit dem Mist bestellt, mir gefällts sogar extrem gut was bisher darüber zu lesen war, nur ein Blackjack und paar Minispiele mehr hehe, zum Glück nicht.
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Das mit Bugs etc. ist grad bei einem so großen und komplexen Openworld immer ein Thema ... wobei ich bei F3 nicht mitreden kann, habst erst gefixt und als GotY gespielt. Da wars klasse + Textur Mod.!

Bin auch der Meinung, dass man es gerade hier auf einen Versuch ankommen lassen muss - wenn ich die ganzen Meinungen allá "... kommt an die ersten Teile nicht ran ... ist kein Nachfolger ..." höre, dann bin ich froh, dass ich es erst gespielt hab, und dann gelesen hab. weil es mir super gut gefallen und ganz viel Spaß bereitet hat, trotz aller Kritiker :D

Also ab ins Ödland und Pate von New Vegas werden!
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Ja es kommt doch immer auf ein selber an. Ich hatte auch Spass mit Arcania, zwar niemals den, den ich mir erhofft hatte, aber doch es ging noch so.
Fallout-New Vegas wird nicht viel anders werden. Neue Umgebung, evtl. ma ne bessere KI und witziger wirds. Aber deeer große Hit wird das nicht. Alles in allem ne spassige Unterhaltung wie F3. Vieel mehr wird das nicht. Aber für mich muss ich sagen, reicht das.
Auch wenns zu teuer verkauft wird. 30€ wärn denk ich angemessen, da das ein für die Programmierer leichter Aufwasch war.
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Halte es auch eher für ein Add-On, aber das sage ich in letzter Zeit erschreckend oft bei Sequels :(

Wenn es aber an die ersten Teile angelehnt wird, und schwarzer Humor ins Spiel kommt, dann ist es zumindest schon mal nicht schlechter als Fallout 3 - und das wär echt prima!

@satis: weil ich´s grad seh, hast Du Probleme mit Strg(o.ä) kann auch Großschreibtaste sein)+W+Space bei Deiner Tastatur? Die würd mir nämlich auch super gut gefallen, aber zum zocken angeblich ungeeigent?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

-=|Vegeto|=- schrieb:
Mit 4players Wertungen wäre ich aber sehr vorsichtig, danach würde ich meinen Spielekauf nicht ausrichten.

4Players sind öfter näher dran, als viele andere. Vor allem sind sie kritischer und verschenken die Wertungen nicht, wie Mags die auf Werbeschaltungen angewiesen sind.

Die ersten Testberichte zu F:NW sind übrigens schon online.
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Sie sind nicht kritischer, sie wollen nur mehr Klicks mit ihren Wertungen, die gerade bei Spielen mit großer Fangemeinde oft unter dem allgemeinem Schnitt liegen. Gerade Jörg meint alles zu wissen und verstehen und kritisiert Spiele überhart.
Aber klar auf den ersten Blick sind die ganz toll mit ihren nicht verschenkten Wertungen ;)
Oft passen auch die Relationen nicht zusammen, was im einen Spiel positiv angerechnet wird, das wird im anderen negativ angerechnet.
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Die verdienen ihr Geld also mit Luft oder wie meinst du dass sie nicht auf Werbung angewiesen sind ?
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Mattew schrieb:
@satis: weil ich´s grad seh, hast Du Probleme mit Strg(o.ä) kann auch Großschreibtaste sein)+W+Space bei Deiner Tastatur? Die würd mir nämlich auch super gut gefallen, aber zum zocken angeblich ungeeigent?!

Würd dir das hier mal empfehlen.
Denn ich hab keine Ahnung, zock nur ET ab und an und brauch sowas nicht. Ne hübsche, gut anschlaghabende isse aber :D
Der Leuchteffekt is bestens, überstrahlt nix, beleuchtet nur die Tasten (Buchstaben, Zahlen, Zeichen).

Edi: Weiss garnet wielang sie schon bei mir ist, aber abnutzungserscheinung ist = 0
Ergänzung ()

-=|Vegeto|=- schrieb:
Sie sind nicht kritischer, sie wollen nur mehr Klicks mit ihren Wertungen, die gerade bei Spielen mit großer Fangemeinde oft unter dem allgemeinem Schnitt liegen. Gerade Jörg meint alles zu wissen und verstehen und kritisiert Spiele überhart.
Aber klar auf den ersten Blick sind die ganz toll mit ihren nicht verschenkten Wertungen ;)
Oft passen auch die Relationen nicht zusammen, was im einen Spiel positiv angerechnet wird, das wird im anderen negativ angerechnet.

Sie bewerten halt subjektiv, na und ?
Bayonetta hab ich mitsamt 360 zu Klump gehauen, die Demo ! ^^
Also beruhigt eucht, jeder Tester hat so seine Dinger...^:D
Arcania kriegt 40%, andre spieln dran als wärs der Bringer.
Weiß garnet was ihr wollt. Selber is man sich doch der nächste ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

-=|Vegeto|=- schrieb:
Sie sind nicht kritischer, sie wollen nur mehr Klicks mit ihren Wertungen, die gerade bei Spielen mit großer Fangemeinde oft unter dem allgemeinem Schnitt liegen. Gerade Jörg meint alles zu wissen und verstehen und kritisiert Spiele überhart.
Aber klar auf den ersten Blick sind die ganz toll mit ihren nicht verschenkten Wertungen ;)
Oft passen auch die Relationen nicht zusammen, was im einen Spiel positiv angerechnet wird, das wird im anderen negativ angerechnet.

Das sehe ich anders. Überhart ist deine Meinung, du kennst die ASM (Aktueller Software Markt) wohl nicht? Das war eine hervorragende Zeitschrift, die es leider nicht mehr gibt. Die hättest du mal lesen sollen. Sogar als Nichtspieler war die gut zu lesen, weil sie so war sie sie war. Hart und fair schließen sich keineswegs gegenseitig aus. Überhart mag es dir vorkommen, weil man sonst oft nur weichgespülte, euphemistisch verfasste Tests vorfindet.

Ein Spiel ist auch nicht direkt gleich zu setzen mit einem anderen, natürlich wird es da Unterschiede geben. Was man z.B. dem einen anrechnen kann, muss für das andere längst nicht förderlich sein. Wobei es immer auf den Fall ankommt und dem Ziel, was das Spiel denn eigentlich will.

r0bby666: Habe ich nirgends geschrieben. Ich bezog mich auf den Kontext das andere Seiten/Zeitschriften den Werbeträgern oft entgegenkommen. Bei der GS war das z.B. eine Zeit lang mehr als überdeutlich, auch wenn sich das wieder etwas gebessert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Naja ich muß mir meinen Unmut hier mal Luft machen hab grade vorhin Fallout New Vegas gekriegt und kann es oh Wunder nicht installieren weil es im Steam nicht frei geschaltet ist erst am 22.10. Hallo geht es noch der Verkaufstart war gestern steht auch auf der offiziellen Website so aber die Deppen von Valve scheinen wieder ihre eigenen Brötchen zu backen :utminigun:
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Da verweise ich mal auf deine Signatur ;) Denn es war und ist überall bekannt gegeben worden, wanns freigeschalten wird, also warum dann aufregen?
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Ich hab jetzt net mal groß auf Veröffentlichung gewartet aber selbst ich hab mitbekommen das verkauf 19 und Freischaltung 22 ist.

Finde das zwar auch nicht so reizend was aus zu liefern was noch nicht tut aber sonst schreit wohl die andere hälfte wieder das sie es später als andere bekommen haben.
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Heute sollte das Game vom DHL-Mann gebracht werden. Eben guck ich in die Sendungsverfolgung und da steht "Konnte nicht zugestellt werden". Das Beste ist: Er hat ein Paket für meinen Mitbewohner gebracht...
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

@Jack: kann sein, dass Du persönlich nicht daheim warst? Bei Amazon z.B. musst Du persönlich das Packet annehmen, mit Ausweis bzgl. Alterskontrolle.

Versteh manch einen hier nicht: Release am 22.10. - war doch bekannt?! Kann auch den ganzen Hype von wegen Preload etc. nicht ganz nachvollziehen - ist iwie wie Weihnachten: früher gabs nur da Plätzchen, Lebkuchen etc. Heute kannst die jetzt schon kaufen - KEINE ALTE S*** hat mehr Geduld und Vorfreude stirbt aus! :( Als ob Ihr alle am 22.10 um punkt 00:00 unbedingt Fallout NV zocken müsst?! Man, man, man ...
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Hi,

ich habe mir heute bei Gameware die PEGI-Version bestellt, hatte damals schon F3 dort
bestellt und es nicht bereut.

Gibt es eigentlich für New Vegas schon sowas wie ein HD-Texture Pack?

Ich komme übrigends eh nicht vor dem Wochenende zum zocken, daher juckt mich
die Termingeschichte nicht.

Gruß
R.A.M.
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Scherzkeks, sogar in Amiland gerade einen Tag draussen und der fragt nach Texturepack. :D
Aber bookmarke mal den Nexus, mehr wirst zum Thema Mods nicht brauchen, schon bald werden dort sicher auch angepasste F3 Mods auftauchen.
http://www.newvegasnexus.com/

Mattew schrieb:
KEINE ALTE S*** hat mehr Geduld und Vorfreude stirbt aus! :(

Naja nach nem ausgiebigen Blick ins Techforum bei Bethsoft auch kein Wunder. ;)
Vegas ist deutlich verbugter als F3 zum Release, das kann man jetzt schon sagen, besonders die Kombination W7 x64 + Nvidia scheint arge Probleme zu haben.
Die Neugier wird natürlich siegen am Freitag, vor nem neuen Betatreiber von Nvdia oder Patches erwarte ich aber irgendwie schon gar kein vernünftiges spielen mehr.
 
Zurück
Oben