• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout New Vegas [Sammelthread]

AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Hab mal das PCGAMES review gelesen.
Klingt eingentlich ganz gut soweit. Dass die Inneneinrichtung zum Teil lieblos sein soll ist sicher schade, aber das neue Crafting-System klingt super!
Muss ich dann mal um ein paar Gegenstände erweitern wenn ich Zeit habe. :-)
Ich freue mich jedenfalls schon.
Die schätzen die Spielzeit auf mindestens 60h, was bei 35€ inc. Versand ~58Cent/h macht. Klingt fair für mich. (zumal ich die Spielzeit eh ver 3-4 fache. :-) )

Grüße,
David
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Schließe mich Holdrio an: hoffentlich kommen bald die ersten Patches!

Hab grad nochmal ein paar Ingamevideos bei utube angeschaut - die Texturen (zumindest da) sind ziemlich dürftig und schlecht gezeichnet. Hoffe mal dass man den Texture Pack von Fallout 3 ohne großen Aufwand abwandeln kann, so dass auch NV bald durch High Quality besticht :)
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

@ReReform dort wo ich bestellt hab stand der 19.10 und an dem Tag haben sie es auch verschickt handelt sich um eine ungecutete Import Version aus Österreich.Normalerweise geht man davon aus das man es wenn man bekommt spielen kann aber das ist doch ein Witz das fordert einen ja geradezu heraus den Kopierschutz zu umgehen.
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

@xxxx: fordert Dich ein Weihnachstgeschenk heraus, nur weil Du es vor Weihnachten schon iwo verpackt gesehen hast? Wat ne Logik manche gebrauchen, nur um der Legalität aus dem Weg zu gehen ;)
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

na das sind ja wieder neuigkeiten. das spiel hat wohl schon jetzt den titel "bugdisaster", man kann es schon längst kaufen, aber nicht spielen weil es erst am 22 aktiviert werden muss, dickes LOL von mir aus.

alter gehts noch? am besten ich kaufe mir meine spiele nur noch dann wenn ich 100% sicher bin dass es gut ist, heute kann man echt so schnell reinfallen und schwupp das geld ist weg
basteln denn nur noch frisöre an den spielen rum? echt, musste mich heute schon wieder wegen dem mafia 2 patch aufregenn, der patch ist n knaller > macht alle spielstände unbrauchbar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Ich denke schon, dass es gut WIRD, aber das dürfte noch ne Ecke dauern :freak: zum Glück hab ich noch nicht bestellt - werde mir die Zeit mit Enslaved vertreiben und dann erst mal GT5 genießen *freu*
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Bugdisaster ?

Bitte nicht schon wieder, das hat mich bei F1 2010 schon enorm gestört.

Hab irgendwas gelesen man kann mit dem Proxy das ganze umgehen und schon spielen, aber gut das ist bestimmt auch nicht ganz legal, dann lieber warten ;)
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Wenn Du nen amerikanischen Proxy hast und Dir da einen Account eröffnest, dann kannst schon zocken :)
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Meine AT-Version von Okaysoft ist heute gekommen. Musste mir extra einen Account von strongvpn.com holen um es zu aktivieren. Nun gehts aber endlich los. Jaaaaaaa :-)
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Du gibts dein Steam Passwort raus, nur um 1 1/2 Tage früher zu zocken - hardcore :D Viel Spaß auf jeden Fall und gib bitte mal Feedback wie´s so ist - dürfte nicht nur ich gespannt sein!
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

kann man sicherlich nicht schon morgen sagen.. dazu müsste man das spiel länger zocken.

hab eben den test bei gamestar gelesen, 88% ..spielzeit solo 50 stunden. das ist ungefähr so lange wie bei fallout 3. muss man aber selber gucken wie langsam/ schnell man spielt

ich will ja logisch die uncut version. bei amazon.de gibst anscheinend eine da steht in klammern PEGI.. ist die version uncut und trotzdem auf deutsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Mattew schrieb:
Du gibts dein Steam Passwort raus, nur um 1 1/2 Tage früher zu zocken - hardcore :D Viel Spaß auf jeden Fall und gib bitte mal Feedback wie´s so ist - dürfte nicht nur ich gespannt sein!

Was hat das mit dem Rausgeben des Passwortes zutun? Meinste die bei Reliablehosting lesen mit und klauen sich das? :D

Also ich hab jetzt drei Stunden gespielt und finde es super. Allerdings ruckelt es bei vielen Gegenern ziemlich stark...das muss noch besser werden (8800 GTX).

edit: Der Performance Fix hier funktioniert wirklich (auch, wenn man wieder alles auf "Sehr hoch" stellt):

http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1123822-potential-fix-for-npc-slowdown/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Die Amazon PEGI Version ist in englisch. Steht übrigens auch in der Beschreibung.
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

@lucky_luke: k.A. - steht das iwo, dass die nicht mitschreiben?! Kenn den VPN Anbieter nicht, aber bei sowas wär/bin ich immer vorsichtig. Zumal ich den erlangten Mehrwert nicht erkenne ... aber das ist ja meine Problem :D

PS: Meinst es liegt an der Graka oder doch am game himselfe? Wie ist die Atmosphäre? Kannst ein paar Screens posten, um mal den Detailgrad zu erahnen?!

@sahneknuffi: war leider bekannt, dass die die vom alten Fallout 3 nehmen :( Bleibt zu hoffen, dass es so "gleich" geblieben ist, dass der Texturpack von F3 drauf passt)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Liegt das an mir, oder ist die Grafik für ein 2010-Spiel sehr bescheiden?
Die Texturen, gerade die Waffentexturen könnten teilweise aus einem Titel um die Jahrtausendwende stammen.
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Mattew schrieb:
...Hab grad nochmal ein paar Ingamevideos bei utube angeschaut - die Texturen (zumindest da) sind ziemlich dürftig und schlecht gezeichnet. Hoffe mal dass man den Texture Pack von Fallout 3 ohne großen Aufwand abwandeln kann, so dass auch NV bald durch High Quality besticht :)

Mattew schrieb:
...bleibt zu hoffen, dass es so "gleich" geblieben ist, dass der Texturpack von F3 drauf passt)

Genau das ist auch meine Hoffnung, die Entwickler werden ja wohl die Texturen von F3
genommen haben und um X Texturen erweitert haben. Somit sollte sich so ein Texturenpaket
für NV "schnell" schrauben lassen wenn man sich mit den Strukturen auskennt.

Gruß
R.A.M.
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

@sahneknuffi:
das das game kein neues crysis wird war wohl von anfang an klar - das grafikseitig kaum etwas an der enginge von FO3 geändert wurde war ebenfalls hinlänglich bekannt...

ein RPG wie fallout lebt von völlig anderen sachen als geiler grafik...


meine güte - früher war eben doch alles besser, als es noch um den inhalt und nicht um die geilste grafik ging...



ansonsten - ich habe nach ca. 3,5 stunden spielzeit keine bugs, CTDs oder kaputte savegames gehabt - einzig das problem mit dem watershader scheint auch bei mir zu bestehen - das mit der anderen DLL werde ich leider erst samstag testen können - erster eindruck - gefällt!
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Mattew schrieb:
@lucky_luke: k.A. - steht das iwo, dass die nicht mitschreiben?! Kenn den VPN Anbieter nicht, aber bei sowas wär/bin ich immer vorsichtig. Zumal ich den erlangten Mehrwert nicht erkenne ... aber das ist ja meine Problem :D

Naja, man kann sich auch verrückt machen... und der Mehrwert ist, dass ich mich heute Abend schön in meinen Sessel setzen und gemütlich Fallout zocken kann :cool_alt:

Ein bisschen geekig, ich weiß :D

Mattew schrieb:
PS: Meinst es liegt an der Graka oder doch am game himselfe? Wie ist die Atmosphäre? Kannst ein paar Screens posten, um mal den Detailgrad zu erahnen?!

Ich denke dass es an dem Spiel liegt. Die Atmosphäre ist gut, wobei ich wie gesagt erst drei Stunden gespielt habe und NOCH IMMER im ersten Dorf bin :) Die deutsche Synchronisation ist nach dem ersten Eindruck leider etwas schlechter als bei Fallout 3.

Heute Abend gehts dann auf Erkundungstour!

@all: Wegen der schlechten Texturqualität: Achtet darauf, die Details auf "Sehr Hoch" zu stellen!
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

@Disco Stu: aber wenn die Story UND die Grafik stimmt, dann wär das perfekt (siehe Fallout 3 + Mod) - das war echt phantastisch!

@lucky_luke: ein bisschen neidisch bin ich ja schon - kann mich aber NOCH zurückhalten :D
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

@mattew:
was soll denn passieren? das passwort von steam wird doch eh verschlüsselt gesendet und ist im normalfall doch vorher schon eingeklimpert - da kann eigentlich keiner was mitloggen
 
Zurück
Oben