Welches würdet ihr kaufen?

CougarOne

Captain
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
3.610
Also ich bin am überlegen welches Tablet ich mir holen soll. Eher das mit Windows 7 oder Android 2.2!

Entweder das Hanvon B10

odas das demnächst rauskommende Archos 101 Internet Tablet

Kann mich echt nicht entscheiden, deswegen seit ihr jetzt gefragt. Preis spielt erstmal keine Rolle.
 
Also da würde ich lieber auf das Samsung Tablet warten, hatte das Archos mal im Saturn in der hand und finde es arbeitet nicht sauber und reibungslos... schlechtes touchverhalten und langsame umsetzung...das erste gerät kenne ich selber nicht, aber ich will mir auch eins zulegen und da liegt mein hauptaugenmerk ganz klar auf dem samsung...
 
Die kurze Akkulaufzeit und das Lüftergeräusch des B10 wären für mich ein absolutes no-go.
 
Kommt drauf an was du mit dem Ding machen willst.
Suchst du n Tablet zum surfen, Mails checken und chatten, dazu mal n Video gucken oder n bisschen Musik hören, dann würd ich das Archos nehmen. Ist für so was völlig ausreichend und kostet nur halb so viel wie das andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tendiere auch eher zum Archos Gerät, nur frage ich mich ob es eher sinn macht ein Gerät mit Windows oberfläche oder Android.
 
Wie lufkin schon gesagt hat: wir wissen nicht, was du damit machen möchtest.
 
Er hat schon richtig geraten ich will ein bisschen im Inet surfen, Musik hören, mails checken und zwischen durch mal was zocken.
 
Zurück
Oben