Acer Aspire 7745g Lüfter

.Criminal.

Newbie
Registriert
Juli 2010
Beiträge
6
Hay,
Mein neuer Acer aspire Laptop macht seit paar tage komische Geräusche aus der ecke oben links als ob der Lüfter am gehäuse schleift ab und zu hört es auf aber sobald ich ihn bewege oder die Tasten in dem Raum benutze fängt es wieder an wisst ihr villt woran es liegen kann?
 
Könnte ein beginnender Lüfter defekt sein.Am besten nicht lange warten und einschicken.

mfg
 
würde sagen der lüfter ist defekt, meine mutter hat ein von medion und dermacht auch sochle klackernen geräusche.
 
Kann ich den Lüfter selbst austauschen oder verfählt dann die Garantie? Weil den Laptop jetzt einzuschicken dauert mir zu lange.
 
Da ist die Garantie 100 % weg da das Notebook fast komplett zerlegt werden muss um da ranzukommen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
genau da muss ich Lemmings recht geben, naja wielange das dauert weis ich nicht mit dem einschicken mhh sowas ist immer ein bischen mist naja dauert echt lange.
 
Zurück
Oben