• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

2 Xbox 360 mit demselben Profil?

Jocotty

Banned
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
1.520
Hi, mein 100% geistig behinderter Bruder hat nun für seinen 2. Wohnsitz eine neue Xbox 360 bekommen.
Nun hat er.
1 mal Xbox 360 Elite mit 120GB
1 mal Xbox 360 slim mit 250GB

Nun ist die Frage, wie er möglichst einfach sein Profil hin und herschleppen kann, ohne das er wirklich viel machen muss.
Schön wäre z.B., wenn das Profil einfach auf einen USB Stick gespeichert werden würde und es reichen würde diesen anzuschließen.
 
Einfach das spielerprofil auf nen USB Stick Kopieren.
In der systemsteuerung dann Datenträgerverwaltung glaube ja und von da aus isses Easy ^^
 
Einfach ist schön gesprochen bei jemanden, der so Technikbegabt ist, dass er Probleme hat, seine X360 anzuschließen ;)
 
Hi, mein 100% geistig behinderter Bruder hat nun für seinen 2. Wohnsitz eine neue Xbox 360 bekommen.

Bei dem Satz musste ich lachen ;)

Du kannst dich auch einfach anmelden der Ladet dann das Profil einfach runter - Savegames musst du aber via USB Stick oder Speicherkarte rüber ziehen.

Oder einfach die Festplatte umtauschen (sofern es eine Steckplatte ist)
 
Ich kenne mich nicht mit der Xbox 360 aus, aber müsste das nicht auch einfach über einen Dienst wie Dropbox möglich sein?
 
Wie schon gesagt ist die Lösung mit dem USB-Stick am einfachsten. Eine Xbox-Memorycard geht auch. Am besten wäre es wahrscheinlich, wenn auch noch alle Spielstände auf den USB-Stick übertragen würden - zudem kann man auch ein Profil auswählen, was automatisch eingeloggt wird. Das sollte dann das Maximum an Einfachheit darstellen :) Viel Erfolg!
 
die slim hat keine mem card slots mehr.
 
Zurück
Oben