Probleme mit AGP-Einstellung auf 8x

alexzander

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
58
Hallo,

habe folgendes Problem. Habe ein Asus A7N8X-E Deluxe Rev.2 Mainboard und eine neue Graka. Habe die Graka eingebaut und neuesten Catalyst 4.7 installiert.
Nun habe ich das Problem das ich unter den ATI Anzeige-Einstellungen die AGP-Einstellungen nicht auf 8x einstellen kann. Beziehungsweise nach dem Neustart ist es wieder aus. Bios ist alles richtig eingestellt -> AGP 8x Support -> Enabled!

Bei der Graka die ich vorher drin hatte (Sapphire 9600pro) hatte ich schon so ein ähnliches Problem, konnte die AGP-Geschwindigkeit aber wenigstens auf 4x stellen.

Wer kann mir helfen? Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Mehr zu meinem System:

Mainboard: Asus A7N8X-E Deluxe
Prozessor: Athlon 2500+ @ 3200+
Speicher: 1024 MB PC3200
Graka: Asus AX800 Pro
NT: BeQuiet 450 W

Danke im vorraus
Gruss Alex
 
Hat funktioniert! Danke nochmal!

Gruss Alex
 
Zurück
Oben