Neues Allround Notebook gesucht

Qraftwerket

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
327
Hallo, suche mal wieder ein neues Notebook für mich.
Folgende Dinge sollen damit erledigt werden:

1. Internet
2. Office + ein wenig Bildbearbeitung
3. das ein oder andere Spiel (z.b. Anno,...)

Das Gerät sollte, wenn möglich ein Core i3 oder 5 haben, mind. 4 GB Ram bzw. eine gute Grafikkarte haben.
Gegenüber den Herstellern bin ich nicht voreingenommen, das Notebook sollte optisch aber nicht billig wirken.

Das Ganze sollte sich zudem in einem Preissegment bis 800€ abspielen.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
 
Hätte da was, is ein Packup Bell ca. 6 Monate alt mit Core i5, 4Gig Ram und ATi 5650 in 15,6 Zoll. Falls du interesse hast....ist echt neuwertig preislich wäre es auch interessant für dich und garantie hat es noch 18 Monate.
 
Hi, danke für eure Antworten.
Hm das Gerät sollte max. 15,6 Zoll groß sein.
Was könnt ihr mir da so empfehlen?
 
Zurück
Oben