Allround Notebook ~900€

OptimusMiles

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
669
Hallo,


ich bin auf der Suche nach einem Notebook, das für vieles Verwendet wird...

Ich möchte damit zu Hause auf der Couch hocken und was im Internet surfen, in der Berufsschule damit arbeiten können und ein bisschen Zocken sollte auf dem Notebook auch möglich sein.

Ich möchte das Notebook über eine 0% Finanzierung laufen lassen, die nicht über die Santander Consumer Bank läuft (wie z.B bei Dell...).
Habe da was bei Notebooksbilliger gefunden, leider betrifft das dort nicht alle Notebooks.
Ich hätte also gerne nur Vorschläge von Seiten, die eine 0% Finanzierung anbieten (ob sinnvoll oder nicht ist ja egal, habe das für mich so entschieden)

Ich hoffe ihr findet da was vernünftiges.

Gruß
Pat
 
Hol dir nen macbook. das mit studentenrabatt und evtl. der ipod-aktion.
 
Zum Zocken aber nicht wirklich geeignet...
 
Kommt drauf an, was du unter "bisschen Zocken" verstehst.
 
also ich möchte schon ein paar Aktuelle Spiele zocken, wie Civ5 oder COD MW 2 etc.. muss ja nicht auf höchsten Details sein.. mal abgesehen davon das Apple keine 0% Finanzierung anbietet...
 
Zuletzt bearbeitet:
tm0975 schrieb:
nur 2 kerne... wäre mir zu wenig.

2 Kerne mit 4 Threads, der ähnlich viel kann wie dein "super" Quadcore.. :X
Ist also nicht wirklich "zu wenig"
 
also welches würdet ihr empfehlen??

LENOVO Y560
oder
Acer Aspire 7745G-5464G50Mnks - Der Gamer


oder habt ihr noch andere vorschläge?
 
Ball_Lightning schrieb:
Und die meisten Quadcores sind zu niedrig getaktet...

XziTe schrieb:
2 Kerne mit 4 Threads, der ähnlich viel kann wie dein "super" Quadcore.. :X
Ist also nicht wirklich "zu wenig"

ht ist nciht dasselbe wie ein echter kern. von daher nicht vergleichbar, wenn die software mehrere kerne unterstützt. turbomodus ist ein vorteil, bzw. aknn ein vorteil sein, sofern die software mehrere kerne nicht unterstützt. 1,6 ghz modelle halte ich ebenfalls für zu langsam, aber die varianten mit 2,1 und 2,3 ghz sind ok. wie gesagt, hab das modell da und bin von der leistung überzeugt. allerdings überstrahlt die ssd auch einiges, das kann schon sein :-)

zu deiner frage: das acer hat auf jeden fall eine für die preisklasse sehr leistungsfähige grafikkarte.
 
welches ist denn besser? finde bei dem Lenovo sehr gut, dass dieser doofe Ziffernblock nicht mit verbaut ist... finde ich bei einem Notebook totaler Müll und die Boxen finde ich auch cool...

Nur habe gehört er wird ziemlich laut und die verarbeitung ist nicht sooo super...
 
ich hab den Lenovo Y560, bin zufrieden. Deckel könnte etwas straffer sein, Display evtl. bisschen heller, ansonsten ok. Wenn du das Notebook viel draußen nutzen möchtest dann könnte das Display evtl. zu dunkel sein... Der i5 (den habe ich) wird zwar warm, aber nicht wärmer als mein altes Acer 7738G (mit Intel P8400). Der i7 soll allerdings deutlich wärmer werden...

Das Acer 7745G hat zwar ne 5850, aber NUR mit DDR3 Speicher und nicht mit dem schnellen GDDR5! Das relativiert die "Performance"... Die 5850 muss 1600x900 "befeuern", die 5730 aus dem Lenovo nur 1366x768, ich denke so viel nehmen sich die beiden dann in nativer Auflösung auch nicht mehr... stand letzten Monat vor der gleichen Wahl mit genau den gleichen Notebooks und habe dann das Lenovo genommen...

ich habe zwar nicht den Vergleich aber wie gesagt, ich bin zufrieden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, der schon sowas gemacht hat. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Internetseite, wo ich mein Notebook auf Raten kaufen kann und das mit einer 0% Finanzierung.. Dell biette sowas an, Sony genau so und Notebooksbilliger auch (allerdings nicht auf alle).

Bei Dell und Notebooksbilliger, rassel ich durch die Onlineprüfung.. bei Notebooksbilliger bzw die Hanseatic Bank, sagt mir: "Keine Finanzierung bei Azubis"
Bei Sony hat mir die etwas genervt gewirkte Mitarbeiterin am Telefon gesagt, das nur normale Arbeitnehmer und Studeten einen Finanzierungsvertrag abschließen können.. Jaa Studenten dürfen das mit ihrem hohen Studenten Einkommen?????? Die Frau am Telefon meinte nur, sie würde das auch nicht ganz verstehen, aber ändern könne sie es leider auch nicht.

Kennt ihr keine Internetseite, die 0% Finanzierung auch bei Azubis macht?


(bitte nicht mit: "Frag doch deine Eltern" oder "Finanzierung ist eh Schwachsinn" ankommen)
 
Auch wenn das hart klingt, aber du wirst als Azubi nie und nimmer bei einer Finanzierung angenommen, ausser deine Eltern bürgen für dich.
Und selbst das ist meistens noch grenzwertig bzw. wird nicht angenommen.
Warte bis Weihnachten oder gehe ein wenig runter mit deinen Ansprüchen.
 
Bei Media Markt wird er auch net finanzieren dürfen wenn er Azubi is, die Bank hat doch keine Sicherheit ob er übernommen wird oder was auch immer passieren kann.
Aber BTT, ich würde auch mal das ASUS N61 angucken, schicker Allrounder
 
Zurück
Oben