News Frankreich reagiert auf „Three-Strikes“-Lücke

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
1500€ pro nicht übermittelte Warnung reicht schon aus damit der Provider einknickt. Geld ist halt doch wichtiger.
 
ist doch schließlich eine firma?
das sie rechtlich dagegen angehen, zeigt doch trotzdem viel!
 
Unglaublich zu sehen, wie sich ein Staat zum Handlanger der Contentmafia macht.
 
man hat also 2 chancen eine sichere methode zu finden wie man saugen kann ^^
das sollte ausreichen xD
 
also könnt ich zb meinem provider 1500€ + vll bissl trinkgeld überweißen das er mir einfach keine mahnung schickt und ich so machen kann was ich will? sind zwar 1500€ und ein bissl aber dafür könnt ich dann doch machen was ich will.
 
Hmmm...mir fällt nur ne Songpassage ein zu dem Mist : "...geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder Demonstriern...."
 
Benjamin_L schrieb:
Unglaublich zu sehen, wie sich ein Staat zum Handlanger der Contentmafia macht.

Das ist wirklich schon erschreckend und nimmt bedrohliche Ausmaße an, es ist ja schliesslich unser grosses Nachbarland.

Glücklicherweise könne sie den One Klick Hoster saugern nichts anhaben. Und wer heute noch illegal über P2P saugt, der sollte schon alleine wegen seiner Blödheit bestraft werden :D
 
Soldier Boy schrieb:
also könnt ich zb meinem provider 1500€ + vll bissl trinkgeld überweißen das er mir einfach keine mahnung schickt und ich so machen kann was ich will? sind zwar 1500€ und ein bissl aber dafür könnt ich dann doch machen was ich will.

dann könnte man auch einfach das zeug was man lädt kaufen ...
 
ist doch egal ob der Provider einknickt ... eMails gelten nunmal nicht als rechtskräftiger Empfang ... dann hab ich die Mail halt ned gekriegt ... und wenns das auch noch per Dekret ändern machens sich mehr Probleme als das es nutzt ... wenn eMail Zustellung als rechtskräftig aktzeptiert wird ... hehe Viel Spass ...

zeigt letztlich aber nur eins: ContentMafia ...die sich entgegen der realen Mafia noch nicht mal verstecken muss, die Methoden bleiben aber die gleichen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
dann machen sie halt für jeden internetnutzer epost zum zwang und fertig hat man rechtskräftige emails.
möglichkeiten gibts da genug ;)
 
jodd schrieb:
1500€ pro nicht übermittelte Warnung reicht schon aus damit der Provider einknickt. Geld ist halt doch wichtiger.
Die sind da schnell Pleite, bei 1500€, wo sollen sie das her nehmen?
Wenigstens tun sie etwas dagegen, im Grunde gehört die ganze Regierung abgesetzt ...
(Meine Meinung)

Soldier Boy schrieb:
also könnt ich zb meinem provider 1500€ + vll bissl trinkgeld überweißen
Mindestens 2* da du ja mehrere Mahnungen bekommen kannst.

@BloodHunter2k8
Verursacht aber nur noch weitere Kosten, dann soll man jeden Tag nur wegen dem, ne dummen epost dingens rein schauen...
 
ja ne ist klar...du weißt aber schon dass die deinen Inet Anschluss komplett killen können?

Das ist für nen ITler quasie so als ob man ihm den Führerschein wegnimmt !
 
Soldier Boy schrieb:
naja kommt draufan wieviel man lädt. alleine die adobe master collection kostet 2600$ glaub ich

das ist doch mal schön kostenorientiertes denken :p
 
Hoffentlich nützt's dann auch was; wäre gut, wenn diese Seuche ála Filesharing & Co. dann auch hierzulande mal eingedämmt wird.


Schon traurig wenn man hier in fast jedem zweiten Thread liest, dass sich irgend jemand Software X oder Spiel Y gesaugt hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben