Kaufberatung: Blu-Ray-Combo

Suicide

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
219
Einen wunderschönen Abend!

Ich beabsichtige meinen Rechner fit für Blu-Ray zu machen und suche daher ein gutes (und günstiges) Blu-Ray-Combolaufwerk. Auf einen Blu-Ray-Brenner kann ich glaube ich verzichten.

Wichtig ist mir vor allem Folgendes:

- leiser Betrieb (zumindest beim Lesen)
- geeignete Blu-Ray-Software inbegriffen
- Preis < 100€

Vielen Dank für eure Empfehlungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Empfehlung. Das Laufwerk klingt schon mal ziemlich gut.

Ich glaube, mehr als ein Combo-Laufwerk hat für mich momentan keinen Nutzen. Ich brenne schon kaum DVD.

Oder übersehe ich etwas? ;)
 
Das ist immer die Frage...aber wenn man für etwas mehr Geld schon einen Brenner bekommen kann...:)

Schau Dir mal den an, da gibts noch einen Filme und eine Rohling mit dazu:
Link
 
Das ist das einzige Argument, welches mich etwas zögern lässt. Der Brenner klingt auch interessant. Liegt eine Blu-Ray-Software bei? In den Kommentaren konnte ich nichts entdecken.
 
Das ist ne gute Frage...steht halt nur "Software-CD", aber keine Beschreibung was da drauf ist!?!?:freak:

Ich habe mal bei den Combo-LW geschaut, da steht auch nur Software-CD! In den Bewertungen kann man sehen, dass PowerDVD 8 mit dabei ist!

Ich denke schon das eine light Variante von PowerDVD mit dabei ist!:)

PS: ich würde mir statt PowerDVD, lieber TotalMedia Theatre 3 besorgen!! Finde ich um einiges besser!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das vermute ich auch. Nun gut, ich gehe mal in mich und überlege, ob ich wirklich einen Blu-Ray-Brenner benötige.

Vielen Dank.
 
Wenn du noch einen DVD-Brenner hast, würde ja auch eine reines Lesegerät reichen!? Die bekommst du schon für ca 50€
 
Ich besitze zwar einen DVD-Brenner, allerdings hat der schon ca. 3 Jahre auf dem Buckel. Beim Brennen muss ich teilweise die Geschwindigkeit verringern, da er sonst das Brennen verweigert.

Daher wollte ich das Teil so langsam in Rente schicken.
 
Zurück
Oben